welchen mp3 player?

double

Neuling
hi@all

will mir einen neuen mp3 player kaufen, nur welchen?

also er sollte klein sein, speicher platz ist eigentlich egal. Ich dachte schon an Ipod nano, sieht ja nett aus, aber hab gelesen das teil is bei einigen inder mitte gebrochen^^also sollte einiges aushalten, was bei meinem letzten nicht der fall war :fresse:
also sport, den ein oder anderen schlag gg

also was sollt ich nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den Maxfield Movie.
bin voll zufrieden damit, hat 1 gb speicher und spielt auch mp4 und jpegs ab ^^.
kann ich nur empfehlen

thx, das teil gefällt mir

ist der mit flash speicher oder mit einer hdd?:hmm:

ok flash,

sind bei dem irgendwelche bugs oder maken bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einen Maxfield, aber den G-flash, somit 1G "flash"speicher ist winzig robust und günstig. Hat kein mp4 oder jpeg zeugs ^^
Ich bin seit über nem Jahr zufrieden kann ich nur empfehlen :wink:

Von HDD-mp3s halt ich persönlich nix weil die dinger ne xtra sofware brauchen und zu klobig sind, mit dem g-flash bekomm ich auch um die 12std. mukke druff und kanns nebenbei noch als usbstick nutzen

so far blackwizz

mir gefällt mein kleiner Zen Micro (5GB) voll gut :)

ist mit Microdrive - aber absolut stoß-unempfindlich :)
UND - Perfekte Soundquali

blackwizzard schrieb:
Von HDD-mp3s halt ich persönlich nix weil die dinger ne xtra sofware brauchen
Was für ne Software?
Brauchte damals für meinen H320 von Iriver keine extra Software!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh