Welchen Pentium?

Smasher schrieb:
alson der prozessor von blub wäre intressant da der kerl auch in Wilhelmshaven wohnt(wie ich)... und ram brauche ich 100%ig Insidious da mein 1gb ja auch mit weg geht...
ach ja speicher habe ich auch recht gute ddr2 gefunden, frage wäre also nur welches board?(muss bei mindfactory oder planet4one verfügbar sein) da ich lieber beim händler in der stadt kaufen will

Das hier vielleicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber das Gigabyte hat doch kein Graka On-Board oder???? und was kann ich für meine MSI 6800 noch etwa bekommen?

Hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen (bei dem kram intel oder amd hab ich aufgehört).

Der Unterschied zwischen den beiden CPU's ist, dass der 531 64bit tauglich ist, der 630 nicht (soviel ich weis, sind alle intel mit einer 1 hinten 64bit tauglich).
Ansonsten unterscheiden die sich wohl nur beim cache.

Ist eben deine Entscheidung, was du für wichtiger hälst.

bei dem 630er steht jedoch am ende EMT64T aka AMD64 also hat er doch 64bit oder???
wie sieht es mit HT aus haben das eigentlich beide cpus? ^^

531 - HT,64bit,1MB Cache
630 - HT,64bit,2MB Cache

Ups, dann haben die das schon wieder geändert :hmm: .

Haben beide die 64bit erweiterung. Und beide haben HT

Wobei die 5xx noch kein Speedstep besitzen! Erst ab der 6xx.

okok! werde mir das ganze dann nochmal durch den kopf gehen lassen wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!

Ich steig da net ganz durch... Du verkaufst deinen Hardwarekomponenten, nur damit Du dir welche kaufen MUST weil Du sonst keine mehr hast... Ist das nicht irgendwie bescheuert, oder hab ich da was jetzt falsch verstanden...? :hmm:

nein ich verkaufe sie nur da ich sie zu einem sehr guten preis! verkaufen kann, sowas würde man hier nie bekommen und auch net bei ebay^^

Wenn ihr irgendwas kaufen oder verkaufen möchtet macht das bitte im Marktplatz.

Da will sich jemand als Moderator bewerben... lasst ihm doch die Freude :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh