Welchen Prozessor???

fuchsi98

Neuling
Hallo

Ich Habe Ein Asus Board A7n8x-e Deluxe Wifi Und Überlege Ob Ich Mir Nen Amd Athlon Xp-m 2600+ Oder Einen Amd Athlon Xp 3200+ Kaufe.
Welcher Ist Besser????
Was Für Ein Kühler Ist Emfehlenswert???

Fuchsi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo bei Hardwareluxx :wink:

Was hast du denn gerade auf dem Board für eine CPU verbaut.
Möchtest du die CPU nur auf Standard Takt laufen lassen oder möchtest du auch übertakten?

Wenn du übertakten möchtest, dann nimm den XP-M.

Was bist du denn bereit für einen Kühler auszugeben?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch keine cpu drauf.das bord ist nagelneu.
der prozessor sollt spieletauglich sein. übertakten kann sein muß aber nicht. für den kühler sind ca 30 euro geplant.

fuchsi

mal ´ne frage:
wieso hast du dir ein neues nforce2-mainboard zugelegt?
wolltest du keinen A64?

hast du schon speicher oder brauchst du da auch noch welchen?
Kauf dir den XP-M und nen Zalman. Das wird ausreichen.

Die farge ist wieviel er ausgeben will nemm ich an
mfg Mutantus

das board habe ich günstig bekommen (35€) und speicher hab ich diesen: G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400 Kit (Ultra-X Series)
preislich gibts zwischen den 2600mobile und dem 3200 kaum unterschiede beide bei ca 100 euro.

fuchsi

den XP-M kriegste locker auf 3200+-niveau, dafür bleibt der XP-M kühler und verbraucht weniger strom ;)

kann ich ach nen 2500+ mobile nehmen oder macht es einen grpßen unterschied zu 2600+??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh