Welchen RAM?

The-Duke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
258
Hallo,
ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich hab mir ASUS P5W DH Deluxe gekauft und es kommt ein Conreo E6600 rein.
Könntet ihr mir sagen welchen Speicher ich nehmen sollte.
DDR2-667 - DDR2-800 oder was auch immer.
Ich will heute den ganzen Rest bestellen also helft mir bitte :(

Gruß Duke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja willst du übertakten oder reicht "normaler" ram. ddr2 800 ram ist um ein paar % schneller als der 667, timings sind eher nicht so wichtig wie noch bei ddr1 ram.
 
Nimm Samsung oder Infineon original 667er - damit gehste jeglichem Kompatibilitätsjammer ausm Weg und bekommst v.a. solide Qualität!
 
boidsen schrieb:
Nimm Samsung oder Infineon original 667er - damit gehste jeglichem Kompatibilitätsjammer ausm Weg und bekommst v.a. solide Qualität!
Das ist mit Verlaub nicht richtig.
Falls irgendein Chipsatz mit einer DRAM Organisation nicht klarkommt, kann auch Samsung oder Infineon nicht zaubern.

Auf Markenspeicher zu setzen ist aber prinzipiell richtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh