welchen reicheltbestellnummern entsprehen dennen bei conrad

Conan

Neuling
hi leute!

hab ein echt grosses problem. von den teilen, die ich zum modden benötige, habe ich nur die reicheltbestellnummern. aber da ich aus österreich komme, kann ich erst ab einem mindestbestellwert von 100 euro bestellen. aber das bekome ich nie im leben zusammen.

hat jemand von euch eine liste oder kennt eine internetseite auf der die entsprechenden reicheltbestellnummern dennen bei conrad entsprechen?

damit wäre mir echt super geholfen :d

mfg conan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

also Conrad wäre bei mir gleich um die Ecke (3km).

Wir können folgendes machen. Entweder du schickst mir mal ne Liste mit deinen Bestellnummern von Reichelt + Artikelbezeichung und ich geh zum Conrad mit der Liste und sag, die sollen mir ihre Bestellnummern dafür geben und dann kannst du es bestellen. Oder du überweist mir das Geld, ich kauf das Zeug für dich ein und schick es dir dann rüber. Weil ich glaub das Conrad mehr Porto verlangt, wie die Post (also wenn ich es dir zu schicken würde).

Mail mir mal:

reneheining@gmx.de

Ich hoffe ich kann dir damit helfen.

René

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh