KingOfKingz
Enthusiast
Hey, ich will mir morgen einen Sat-Reciever bestellen.
Vorraussetzungen sind, das er Premiere ready (habe eine Premierekarte, wobei ich dort auch eine neue bestellen muss oder?) full hd fähig ist und eine Festplatte hat.
Ich will nicht mehr als 300€ ausgeben, also 300 ist mein absolutes Maximum.
Dafuer erwarte ich aber auch eine schnelle Menüführung
Zudem will ich mir bald einen Bluray Player+Brenner zulegen. Allerdings könnte das auch noch warten, weil ich mir erst ende des Jahres einen HD fähigen Fernsehr zulegen werde. (Habe bis jetzt nen 107cm Plasma von JVC)
Kann dieser Blurayplayer denn auch dvds lesen & brennen?
Wenn nein,
was würde ein DVD Brenner kosten, muss nicht das beste vom besten sein, sollte über Componenten Ein-/Ausgänge verfügen?
Bitte um Hilfe
Vorraussetzungen sind, das er Premiere ready (habe eine Premierekarte, wobei ich dort auch eine neue bestellen muss oder?) full hd fähig ist und eine Festplatte hat.
Ich will nicht mehr als 300€ ausgeben, also 300 ist mein absolutes Maximum.
Dafuer erwarte ich aber auch eine schnelle Menüführung
Zudem will ich mir bald einen Bluray Player+Brenner zulegen. Allerdings könnte das auch noch warten, weil ich mir erst ende des Jahres einen HD fähigen Fernsehr zulegen werde. (Habe bis jetzt nen 107cm Plasma von JVC)
Kann dieser Blurayplayer denn auch dvds lesen & brennen?
Wenn nein,
was würde ein DVD Brenner kosten, muss nicht das beste vom besten sein, sollte über Componenten Ein-/Ausgänge verfügen?
Bitte um Hilfe