Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die frage, die man sich allerdings stellen sollte, ob man einen sata-brenner braucht... bis auf das dünnere kabel bringt er keine vorteile. für mich war da aber eben der ausschlag gebende punkt, da so in meinem rechner nicht ein einziges ata-kabel mehr drin war.
Clead76 schrieb:Hab bis jetzt häufig LG brenner gehabt und war super zufrieden. Sehr Leise (nur die brenner die laufwerke von LG sind sehr laut) super Brenergebnisse und auch noch recht günstig.
verleg mal 3 rundkabel im gehäuse und 3 sata kabel...Superpapagei schrieb:Ja wobei so ein IDE Rundkabel nun doch etwas billiger ist und genausoviel bringt, wenn es gut verlegt ist.
Aber wenn man Gründe sucht kann man sich ja auch mal das ein oder andere schön reden, kenn und kann ich auch ganz gut ;-)
die frage, die man sich allerdings stellen sollte, ob man einen sata-brenner braucht... bis auf das dünnere kabel bringt er keine vorteile. für mich war da aber eben der ausschlag gebende punkt, da so in meinem rechner nicht ein einziges ata-kabel mehr drin war.
NeoBx33 schrieb:ICh plane mir auch in Zukunft den Samsung zuzulegen, aber um IDE vollständig aus dem Rechner zu verbannen bräuchte ich für direktkopien etc. noch einen SATA CD Brenner.
Konnte bisher keinen finden, gibts da überhaupt was ?
wo?ZIL131 schrieb:habe auch den Samsung und kann ihn nur empfehlen!!!
Kostet ja nur 30€!