Welchen Shuttle soll ich mir blos kaufen?

Novyy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
764
Hallo,

ich weiss nicht welchen Shuttle ich mir kaufen soll.

Ich spiele kaum, muss also keine Mortsgraka drin sein, denke ne Gute OnBoard tuts auch...

Ansonsten fänd ich es prima, wenn er einigermaßen leise ist...

Glaube ein AMD 64 Shuttle mit Cool'n'Quiet wäre sinnvoll für Shuttles oder?

Oder lieber ein Soltek Barebone?

Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekomme...

Oder was haltet ihr von dem neuen Barebone von Asus, S-Presso?
sieht ziemlich stylisch aus...

Hoffe ich bekomme ein paar Tipps.


Novyy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte bis vor kurzem das Biostar 200V und dieses war um weiten leiser als das Shuttle
 
Den Biostar kenn ich gar nicht. Muss ich mir mal ansehen.

Also machen mit dem Teil möchte ich nix großartiges:

surfen, musik hören, Filme gucken, ab und zu mal spielen... keine großen Grafikarbeiten...

Denke, das muss nicht das ÜberSystem sein...

AMD dachte ich mir nur wäre besser, da Cool'n'quiet den Barebone runterdreht und somit leiser wird, oder?

Wenn ich mich für den Asus entschließen würde, dann müsste ich mir Intel holen...

Habe mal gelesen, Intels wären für Barebones besser, da sie nicht so heiß werden...
 
Aopen hört sich auch gut an.

Was haltet ihr vom Soltek EQ3801a ?
 
also ich befinde shuttle für die beste lösung solange man bereit ist an der lüfterausstattung selbst hand anzulegen

die kühlung ist einfach super
die quali is bis auf die lüfter auch super und das ganze funzt problemlos im dauerlauf

mein shuttle is so leise dass ich daneben problemlos schlafen kann (steht in meinem 11m² zimmer und is 24/7 on)

greez - mr400watt
 
Nachdem sich sonst keiner für nen Soltek ausspricht mach ich das halt mal. Soltek sind super. Desweiteren bekommst du einen spitzen Support, keiner deiner Fragen bleibt unbeantwortet. Bin richtig begeistert. Falls du dich für einen entscheiden solltest empfehle ich dir
http://www.minibarebones.de Super Service.
K genug Werbung gemacht <:

Aber wenn du nicht soviel rechenpower brauchst würde ich mir überlegen von einem AMD64 System abstand zu nehmen. Die Dinger Produzieren nunmal a bissl mehr abwärme.

HF
 
also ich finde die preise von minibarebones.de ein wenig überzogen....

guck dir doch mal den Shuttle SN95G5 an, er hat den zukunftssicheren Sockel-939 und bietet auch andere technische wie designerische finessen :)
 
bin immer noch happy mit meinem Biostar iDEQ 200N.
Günstig, super leise, top verarbeitet und nForce2 ultra typische Leistung

http://www.geizhals.at/deutschland/a72385.html

sind drei Lüfter drin, an der Heatpipe, am Gehäuse und im NT
die beiden CPU und Case werden über ein Tool was von Biostar mitgeliefert wird temp. geregelt.
Alle drei sind dann so leise wie ein Zalman 7000 auf 7V
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh