Erstmal ein freundliches "Hallo" an die Community hier.
Also ich werde mir in den nächsten Tagen ein Nforce2 Board gönnen (Asus oder Epox) und dazu ne 2400XP CPU.
Das ganze soll dann möglichst mit 200MHZ FSB laufen.
Nur welchen Speicher benötige ich dafür?
Min. PC 3200 ist schon klar, aber muss es Corsair, Geil oder OCZ sein?
Die Dinger sind halt fast Doppelt so teuer wie der andere Speicher. Ich will ja nicht am falschen Ende sparen aber habe auch nicht vor das Geld zum Fenster raus zu schmeissen.
Also könnt Ihr mir Speicher nennen der diesen Betrieb mit guten bis schärfsten Timings Problemlos mitmacht?
Also wie gesagt im Notfall kauf ich mir den Corsair (2x256MB) aber wenn ich sehe das ich fürs gleiche Geld schon 2x512MB (was ich dann auch gerne nehmen würde) bekommen könnte schmerzt es halt ein wenig.
Also lasst mal was hören
MFG
NopaX
<small>[ 04. Dezember 2002, 22:05: Beitrag editiert von: NopaX ]</small>
Also ich werde mir in den nächsten Tagen ein Nforce2 Board gönnen (Asus oder Epox) und dazu ne 2400XP CPU.
Das ganze soll dann möglichst mit 200MHZ FSB laufen.
Nur welchen Speicher benötige ich dafür?
Min. PC 3200 ist schon klar, aber muss es Corsair, Geil oder OCZ sein?
Die Dinger sind halt fast Doppelt so teuer wie der andere Speicher. Ich will ja nicht am falschen Ende sparen aber habe auch nicht vor das Geld zum Fenster raus zu schmeissen.
Also könnt Ihr mir Speicher nennen der diesen Betrieb mit guten bis schärfsten Timings Problemlos mitmacht?
Also wie gesagt im Notfall kauf ich mir den Corsair (2x256MB) aber wenn ich sehe das ich fürs gleiche Geld schon 2x512MB (was ich dann auch gerne nehmen würde) bekommen könnte schmerzt es halt ein wenig.
Also lasst mal was hören
MFG
NopaX
<small>[ 04. Dezember 2002, 22:05: Beitrag editiert von: NopaX ]</small>