L
Loby
Guest
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glurak100 schrieb:@Phoeniixx
Ich kenn mich nicht mit Pentium 4 aus aber auf jedenfall nur mit 333Mhz
Glurak100 schrieb:Die Speicher laüft mit die geringste Frequenz wenn ein paar 400Mhz Speicher mit ein paar 333Mhz Speicher denn laüft die 4 Modulen mit 333Mhz-das meinte ich
Wenn die keine Winbond drauf haben, sind die nicht viel besser als MDT.Für einige Teuros mehr bekommste noch den Kingston Hyper X, denke einige € mehr investieren lohnt sich da schon
16 sind DS, die würde ich vorziehen.16Chip nehmen?
Glurak100 schrieb:@Phoeniixx
Ja die 512 MB ausbauen oder Übertakten auf 400Mhz(geht bei Infineon 333Mhz Speicher)
Ich glaube nicht, aber ein Versuch ists wert oder?Aber das sind Buffalo, also meines Wissens nur der Chip von Infenion.. Geht das da auch?
Bei was genau?Aber da kann nur der RAM kaputt gehen bei nem ersuch? Also keine Gefahr für CPU, MB etc?
Kommt drauf an wie, wenn du den FSB erhöhst läuft auch die CPU schneller.Beim RAM hochtackten! Oder kann da garnix passieren?
Kompatibler, besser taktbar, preiswerter...warum ziehst du die double-sided module vor?
LIch glaube, da kannst im Bios nix machen, gucke doch mal rein, ob man takten kann.Und was müsst ich machen um ihn auf DDR400 hochzutackten?