Welchen Speicher kaufen gesucht sind 2x512mb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x512Mb MDT würde ich sagen. Also das ist der beste Speicher Fürs kleine Geld aus meiner Sicht ;)

Bei Mir laufen die MDTs(2x512) mit CL2,3,2,5 1T auf ein K8T Neo FSR A64 3400-nicht schlecht und kosten cica 40 Euro pro Riegel!

Mal ne Frage zum MDT:
Sollte man besser den mit 8Chip oder 16Chip nehmen? Hab nen P$ 2,6GHZ!
Dann hab ich schon 2x256MB DRR333 im Dual laufen, hab noch 2 Plätze frei... könnt ich dann noch 2x512MB MDT im Dual laufen lassen?
Und würde sich das vertragen?

Die Speicher laüft mit die geringste Frequenz wenn ein paar 400Mhz Speicher mit ein paar 333Mhz Speicher denn laüft die 4 Modulen mit 333Mhz-das meinte ich

Für einige Teuros mehr bekommste noch den Kingston Hyper X, denke einige € mehr investieren lohnt sich da schon. :p

Glurak100 schrieb:
Die Speicher laüft mit die geringste Frequenz wenn ein paar 400Mhz Speicher mit ein paar 333Mhz Speicher denn laüft die 4 Modulen mit 333Mhz-das meinte ich

Also dann besser die 512MB rausbauen? Oder lieber 1,5Gig auf 333?

@Doenertier, was sind nen paar Ois?

Glurak100 schrieb:
@Phoeniixx

Ja die 512 MB ausbauen oder Übertakten auf 400Mhz(geht bei Infineon 333Mhz Speicher)

Aber das sind Buffalo, also meines Wissens nur der Chip von Infenion.. Geht das da auch?

OK, dann Doppelsided, aber das ist ja sogar der billigere :love:

Jo, denk schon.. die paar Ois die ich bekommen würde...

Aber da kann nur der RAM kaputt gehen bei nem ersuch? Also keine Gefahr für CPU, MB etc?

@masterblaster
warum ziehst du die double-sided module vor?

single sided ist doch besser?!

Beim RAM hochtackten! Oder kann da garnix passieren?
Kommt drauf an wie, wenn du den FSB erhöhst läuft auch die CPU schneller.
Wenn du nur den Ramteiler wegnimmst, dann natürlich nicht.
Und es kommt auf die Steigerung an.

warum ziehst du die double-sided module vor?
Kompatibler, besser taktbar, preiswerter...

Und was müsst ich machen um ihn auf DDR400 hochzutackten?

PS: Hab nen Dellrechner aber nicht das Standart RAM ist das, sondern neuse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh