Welchen Speicher ?`?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. muss es Alternate sein?

2. was erwartest du von deinem Speicher? Was für ein System hast du genau?
 
werde mir nen neuen pc holen

A64 3700+
ne 7800gt
also die rams will ich net overclocken..
 
also 1gb reicht vollkommen aus! hatte vor mir die ballistic zu kaufen für 134€ 1gb

aber die frage is ob ich auch 89€ für 1gb für die gleiche performance erwarten kann
 
So lang sie mit den selben Zugriffszeiten vom Hersteller spezifiziert sind: JA
Kann gut sein, dass die teureren bischen besser im OCing. Im Grunde genommen ist es aber immer ein Glücksspiel.

Außerdem bei A64 immer 2x Größe XXXMB damit der DualChannel aktiviert werden kann. Höchstens du hast vor in absehbarer Zeit einen weiteren Riegel zu kaufen. Dieser sollte dann aber möglichst identisch sein, also am besten vom selben Hersteller. Manchmal zanken sich die Module!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh