Welchen TFT soll ich nehmen?

Parki schrieb:
bin 100% zufrieden mit meinem 930bf und empfehle dir den auch. zum benq kann ich leider nix sagen, den hab ich noch nich gesehn.

Bitte schreib auch was zur schlechten Interpolation (1024x768). Oder ist die gut ??

Pitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka hab auf nem 19" noch nie 1024x768 benutzt

Pitman schrieb:
Ist nicht so schwer die Auflösung kurz mal zu ändern und die Erfahrungen hier reinzuschreiben ;)

Grüße
Pitman

jo habs ma getestet Oo echt krass wie verschwommen das aussieht ;D
aber juckt mich wie gesagt nich :>

Hi,

ich führe einfach mal meinen alten Thread weiter;)
Ich habe mich jetzt entschlossen den BenQ FP91GX zu nehmen. Jetzt frage ich mich, ob da eigentlich ein DVI-Kabel mitgeliefert wird??
Und noch eine Frage:
Angenommen ich habe mir jetzt den TFT in einem Onlineshop gekauft. Jetzt sehe ich aber, dass mein neuer TFT einen Pixelfehler hat. Darf ich den Monitor dann innerhalb von 14Tagen zurückgeben? Laut den AGBs habe ich das Recht dazu ohne Angabe eines Grundes die Ware zurückzuschicken, oder?

MFG

ja das stimmt.
Beim FP91GX ist kein DVI-Kabel dabei .. also ich finde das schon eine Frecheit, ich mein bei 220€ kommst auf die 2-3€ auch nicht an :stupid:

Hi,

eine Frage habe ich jetzt noch:
Braucht man eigentlich ein DVI-Kabel? Meine x1800xt hat zwar nur 2 DVI-Ausgänge aber es wurde ja ein Adapter mitgeliefert. Ich könnte den TFT also problemlos mit einem VGA-Kabel betreiben.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen DVI und VGA. Hat man mit einem DVI-Kabel eine bessere Qualität?:hmm:

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh