welchen tft zulegen? empfehlungen?

fosen

Enthusiast
hi,
ich wollte mir einen flachbildschirm zulegen und hab leider keine ahnung, welcher da ganz gut ist. :stupid:
er sollte zum arbeiten und zocken sein :) ... also sollte er am besten bei einem schnellen counterstrike-spielchen keine schlieren ziehen.

er sollte auch noch 17-19 zoll haben...
für jeden vorschlag/tipp bin ich dankbar!!

cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ist doch nen extra sammelthread-tftempfehlung. obendrein mal bei www.prad.de schauen.

Wieviel darf er denn kosten?

Mein Favorit ist der ViewSonic VP201, kostet aber auch ~820€. Hat 20" und jetzt nur noch 16ms.
Etwas besseres wirste für den Preis kaum finden, da die meisten Hersteller ihre guten 19"er in diesem Preissegment haben.
Ich hab den kleinen Bruder von dem VP201, den VP181, der schlägt mit ~600€ zu Buche.
Bin absolut zufrieden, keinerlei schlieren bei Games. Und ich zocke hauptsächlich Shooter.

Ansonsten ist Prad.de schon eine gute Quelle um sich über TFTs zu informieren. Hab auch durch die Seite meinen ViewSonic gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh