Hardwarekäufer
Banned
Die Touchpads sind bei allen erhältlichen Notebooks Touchfähig.. bei allen Aktuellen auch Multitouchfähig.da es ja auch touchfähig (Touchpad) ist und in ähnlichen Preisregionen angesiedelt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Touchpads sind bei allen erhältlichen Notebooks Touchfähig.. bei allen Aktuellen auch Multitouchfähig.da es ja auch touchfähig (Touchpad) ist und in ähnlichen Preisregionen angesiedelt ist.
Normale Isos kannst du per Doppelklick mounten.
haha ja das stimmt. naguuut hast du schon einen gefunden oder noch immer auf der Suche ? =)
ja schaut gut aus
Mein ASUS U38N ist heute angekommen und ich bin mächtig beeindruckt.
Das Gerät ist verdammt hochwertig und das Display schön scharf, hell und kontrastreich.
Die Tastatur ist auch super.
Die Leistung der A8-4555M scheint für meine Tätigkeiten auch vollkommen auszureichen.
Einzig der Lüfter macht mir Sorgen, da er während der Einrichtung und dem Installieren der 450MB schweren Windows.Updates ziemlich heult. Er ist zwar nicht laut aber es nervt mich trotzdem.
Wenn alles fertig eingerichtet ist und der Lüfter während meiner Haupttätigkeit (Surfen, Emails) nicht leiser wird, geht er zurück.