Welchen Treiber benutzt ihr mit ner nvidea Karte bei bf2?

andybandy

Enthusiast
Da ich wie unten zu sehen immer mal schwarze Wände sehe würd ich gern wissen welche Treiber Ihr benutzt.

1ep6-1.jpg
[/IMG]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe so ne art Wall-hack wenn ich wärend das spiel läuft AA und AF auf 4x stelle. das waren mit den 93.71 und noch mit meine 6600GT. Jetzt habe ich auch noch die 93.71 aber da las ich das Spiel aber immer mit AA 4x und AF8x laufen.

:fresse:
5545c472f96f03f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Sharqui und solche schwarzen Berge.. :haha:

Ich würde mal auf einen defekten Shader tippen, hatte ich auch mal..

Welche Graka nutzt du?

jungs, es gibt nen sammelthread macht doch einfach mal die Augen auf um den Sammelthread zu sehen. und zum prob: ich hab auch leichte Grafikbugs mit meiner x1800xt aber so doll auch nich, probier ma n anderrn Treiber, vielleicht nen älteren.

Es kann nicht an einem Treiber liegen, denn ich benutze denn 93.71 mit einer 6700xl und diese Graka ist echt das letzte, aber das spiel läuft ohne Probleme

hast du das problem nur auf sharqui?

@sandman nein hab das problem z.b. auch wenn ich auf karkand von mec aus auf die ami base schau

@messer ich hab ne sparkle geforce 6800gt 256mb

ich hab die Grafikprobleme nur bei bf2 und nicht bei anderen spielen.hab schon etliche andere treiber ausprobiert aber nix hat geholfen

ein kumpel von mir hat die gleiche Graka und hatte genau die gleichen probleme wie du, er hat die Graka zurückgeschickt und bekamm eine neue die ohne problemebei bf2 läuft

das kann ich vergessen,weil hab den kühler ausgetauscht :(

Dann montier den alten Kühler halt wieder. Muss ja keiner wissen, dass Du den ausgetauscht hast. Sowas kontrollieren die auch eher nicht.

Oo ich würd ma sagen da spart dein PC grad leistung :d :fresse: sry 4 off topic

Ich hab den Lüfter eh net mehr,ich werd mir dann mal ne neu Karte hohlen,obwohl ich net glauben kann das sie kaputt is,weil das Problem ja nur bei bf2 ist

Du kannst versuchen, die Karte auch mit modifiziertem Kühler einzuschicken. Das solltest Du aber vorher abklären.

Viele Hersteller verhalten sich relativ kulant, falls ein anderer, gleichwertiger oder sogar besserer Kühler montiert wurde. Vorraussetzung ist natürlich eine korrekte Montage.

macht sich ne erhöhte Temperatur nichn bissl anders bemerkbar?

Anhänge

• bf2krass.JPG
    bf2krass.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 48
Mir solchen bunten Flecken hat sich bei mir nur eine zu hohe Temperatur des Speichers auf der Grafikkarte bemerkbar gemacht. Eine zu hohe Temperatur des Kerns führte zu flackernden Polygonen sowie kurzen Aussetzern.

Lösch mal deinen Shaderordner, so daß BF2 gewungen ist, die Shader neu zu optimieren. Den findest du unter deinen eigenen Dateien. Das sollte helfen, denn das Problem kenn ich nur zu gut.

das mit dem shader hab ich nach jeder neuinstallition von nem treiber gemacht.hat aber nie was gebracht

ich hab mir ne neue GK bestellt

ne ati 1950pro

das sollte das problem lösen

sorry ich schreibs da jetzt rein, bis ich jetzt suche was da schon geschrieben wurde, so mein problem, ich hab nee geforce 6800GT express Sli fähig, Mainboard Asus P5B Deluxe, Netzteil Enermax 620W unterstützt SLI und DualCore, mein system erkennt zwar beide Grafikkarten, aber nicht im Sli verbund, hab den 91,47 Treiber oben, ach Bios ist auch das neuste oben,

Kann mir da jemand helfen?? Danke schon mal!!

Du hast eine SLI-fähige Graka und wunderst dich, warum dein System nicht zwei erkennt?

sorry ich schreibs da jetzt rein, bis ich jetzt suche was da schon geschrieben wurde, so mein problem, ich hab nee geforce 6800GT express Sli fähig, Mainboard Asus P5B Deluxe, Netzteil Enermax 620W unterstützt SLI und DualCore, mein system erkennt zwar beide Grafikkarten, aber nicht im Sli verbund, hab den 91,47 Treiber oben, ach Bios ist auch das neuste oben,

Kann mir da jemand helfen?? Danke schon mal!!

SLI Brücke gesteckt? SLI im Treiber aktiviert?

PS: seit wann unterstütz der Intel P965 Chipsatz offiziel SLI? :wall: wenn es überhaupt geht braucht man einen MOD Treiber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh