Welchen wasser kühler ?

@Xpit

Semiprofi
Ich möchte mir gerne ein wasser kühler zulegen für mein System welchen würdet ihr mir empfhelen ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul:

Das iss doch keine Anfrage...

Was suchst du? Eine komplette Wakü? Einen Kühler? Welcher Sockel?

sockel 939 und ich meine eine Kompleten wasser kühler sowas in der art wie der zalman aber der passt ja nicht auf den sockel939

Du meinst eine Wasserkühlung!? :hmm: Keinen Kühler ;) Und das wie der Zalman sind Passivkühler ...

ich suche eine kühlung für mein cpu und der graka was ist den die besste metode zu kühlen?

wurde echt schon hunderte male geklärt, erklärt und was weiß ich nicht noch :rolleyes:

Faqs sowie Stickys lesen bildet, sufu hat noch keinem geschadet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh