Welcher 11/8-Schlauch?

Youman2

Enthusiast
Hallo
Werde jetzt seit einem Jahr zum ersten mal wieder meinen Schlauch erneuern :fresse:
jetzt stehe ich vor der Frage: Welcher Schlauch?

Bin am überlege, ob es wieder einmal ein klarer sein soll, da hab ich zu Auswahl

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c149_11mm-Schlauch.html

-PVC
-Masterkleer
-Tygon

Welcher verfärbt sich denn am langsamsten oder garnicht? Geht mir garnicht um das Verlegen etc, sondern nur welcher am längsten klar bleibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Tygon (wenn Du es eilig hast und der Schlauch "klar" sein soll) 2. etwas abwarten und den MK antesten sobald er lieferbar ist. :) Mit Inno Protect ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, das sich Tygon auch nach längerem Einsatz nicht verfärbt !
Der MK ist von Haus aus schon leicht milchig/trüb, das betrifft den Schlauch, der derzeit von AT geliefert wird (15.9er) es gibt ihn auch "klarer" aber nicht immer verfügbar bei AT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh