Welcher 22 oder 24" TFT solls werden? LG2452T - Fotos inside! :)

also wenn ich hier so die Posts lese komme ich echt ins Grübeln. eigentlich wollte ich mir auf Weihnachten einen Samsung 2253BW kaufen 22". Momentan hab ich einen Iiyama ProLite 481S, der allerdings hat nen S-IPS Panel.
Vom Bild her ist der natürlich schon klasse, allerdings 19"... verdammt ^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin echt ein Idiot :d
Habe nun auch endlich die Schraube entdeckt, mit der man den Fuß zusammenschraubt... :(

Ich dachte mir doch, SO wackelig kann das doch nicht sein.
Nach dem Reinschrauben ist alles top :d
Natürlich nicht Spitzenklasse, aber der Monitor steht gut und umfallen tut er bestimmt nicht.

Bin nun glücklich und zufrieden mit meinem LG W2452T :)

@Schnitten:

Zwischen S-IPS und TN+Film liegen wirklich Welten, grad was den Schwarzwert betrifft. Ich weiß nicht "wie viel" du da verdauen kannst, aber wenn du etwas anspruchsvoller bist, spare lieber etwas und nehm nen P-MVA / S-PVA oder S-IPS 22/24"er.

Klar, die kosten nen Haufen Geld, aber ich würde dieses Geld sofort investieren ... wenn es vorhanden wäre ... ;)

Der W2452T ist für das Geld nen richtiger Knaller, klare Sache, aber TN bleibt TN. Ich denke halt wenn man von S-IPS auf TN umsteigt könnte das sehr "störend" bzw. ungewohnt sein. ;)

@Schnitten:

Zwischen S-IPS und TN+Film liegen wirklich Welten, grad was den Schwarzwert betrifft. Ich weiß nicht "wie viel" du da verdauen kannst, aber wenn du etwas anspruchsvoller bist, spare lieber etwas und nehm nen P-MVA / S-PVA oder S-IPS 22/24"er.

Klar, die kosten nen Haufen Geld, aber ich würde dieses Geld sofort investieren ... wenn es vorhanden wäre ... ;)

Der W2452T ist für das Geld nen richtiger Knaller, klare Sache, aber TN bleibt TN. Ich denke halt wenn man von S-IPS auf TN umsteigt könnte das sehr "störend" bzw. ungewohnt sein. ;)

das stimmt schon, nur leider gibts fast keine TFTs mehr mit diesen Panels hab ich den Eindruck. Selbst bei Iiyama findet man fast nur noch TN.
Als ich meinen Prolite gekauft habe hatten die soviel ich weiß fast nur S-IPS.. komisch!

@Schnitten:

Es gibt genügend Geräte mit den besagten Panels, nur fängt der Spaß im 24" Bereich dan wohl erst bei um die 400€ an. ;)

@Mr.Mito: Ich habe jetzt auch einen LG W2452T bestellt bei Amazon. Und ich wollte dich fragen, ob bei dir ein DVI-Kabel mitgeliefert wurde, weil sonst würde ich noch eins mitbestellen.
[sry wenn ich das übersehen habe]

@ Speedday: Bei LG ist meistens keins dabei... hab mir gestern den W2242T bei Media Markt gekauft da war keins dabei...

Ja gut.... hab vom Media Markt nichts anderes erwartet ;)
war klar das da keins dabei war

Ok danke, dann lass ich es erstmal und schau mal nach wenn der Monitor ankommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh