[Kaufberatung] Welcher 23-24"?

Monitor steht vor mir. Ich kann absolut nicht klagen.
Glasklares Bild, keine Fehler. Top

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne mal im Ernst. Würdet ihr den anderen noch zum testen nehmen. Ich mein ich hatte den 2261V ja vorher, und ich merke kein Unterschied von der Quali. 24 Zoll merkt man allerdings schon :).
Einziges Manko, er hat kein HDMI. Ist der Unterschied bei HD-Filmen groß von HDMI zu DVI?

Lol bin ich doof.
Ok danke, dann behalt ich den Monitor auf jeden Fall.

Mir stellt sich, wenn ich das hier alles lese, eine Frage.
Was macht den LG W2361V als Spiele-Monitor so viel besser als zum Beispiel
den Lg W2442-PA?
Der hat auch einen sehr geringen bis gar keinen Input-Lag, so sagt zumindest PRAD.

Warum sollte man also nicht den 24 Zoll TFT kaufen, der nur ein paar Euros mehr kostet?

MfG
John_Clark

Das ist eine gute Frage. Würde mich auch mal interessieren..

Die sind für mich, bis auf den Unterschied beim dynamischen Kontrast, ungefähr identisch.
Jedoch hat der W2442-PA bei PRAD sehr gut beim Test auf Input-Lag abgeschnitten, da dieser zu 80 Prozent gar nicht vorhanden war und im Durchschnitt knapp unter 1 FPS liegt.
Dies wurde ja von manchen Postern hier an dem 24 Zoll Monitor bemängelt.

MfG

John_Clark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh