Welcher 32" LCD TV ?

hey, danke das ihr mich auf die 81B reihe aufmerksam gemacht habt.
Werd mit den wohl in 37" zulegen :p aber erst wenn die UrlaubsKohle auf mein Konto ist. Hät mir schon glatt das alte modell geordert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche auch einen LCD für um die 650 Euro.

Habe mir den Chip Testsieger ausgeguckt.

Acer AT3220

den bekommt man bei pixm....de für 625 Euro inkl. Wandhalterung von Vogel und Versand.

Preisvergleich Gutschein Code: 529,00 ,- Euro bei pixmania

105537938_346a4c3ef3.jpg

Jemand erfahrung?

Preistipp: Acer AT3220
Zwar fehlen dem Acer Bildverbesserungen wie „Clear LCD“ oder Bildraten-Verdoppelung, daher kann er Bewegungsunschärfen in schnellen Bildszenen nicht ganz vermeiden. Insgesamt liefert er aber ein ruhiges TV-Bild, das frei von Artefakten ist. Am PC liefert er sowohl anlog wie digital angesteuert ein scharfes Bild ohne Interpolationen - das ist bei LCD-Fernsehern immer noch nicht selbstverständlich. Dies und auch der kräftige Ton prädestinieren diesen Fernseher zur Multimedia-Zentrale im Wohnzimmer.

MFG MainJu

Ich kann euch nur einen sehr guten Tip geben. Geht in die Läden und guckt euch die LCD vor Ort an. Der eine sagt dies, der anderes was anderes. Guckt euch das normale PAL Fernseh an (am besten über DVB-S oder DVB-C) weil es wird in Deutschland noch etwas dauern bis alles auf HDTV umgestellt ist und erst dort seht ihr auch die schwächen der Geräte. Ich habe mich damals für den Panasonic TX-32LX600F entschieden. Sicherlich hätte ich für das Geld vor drei Monaten auch einen größeren Plasma bekommen aber nicht in der Qualität!

Mir kommt es aber bei größeren Läden wie Media Markt oder Saturn so vor, als wäre es bei vielen TVs einstellungssache wie die Bildqualität ist. So vereppeln sie auch die Kunden evtl. indem sie das Schnäppchen gut einstellen und den eigentlich besseren und teurer (der nicht ab lager verfügbar ist) schlechter einstellen und somit der Kunde zum günstigeren und angeblich / augenscheinlichen besseren Modell greift. So bringen sie alte Ware an den Mann.

mfg MainJu

Tja, ich habe auch so einen Drecksladen hier um die Ecke, wo ich mich vom Chef persönlich beraten lassen habe. Der war sowas von unfreundlich und Kunden, die LCD's in einer Preisklasse von 1700€ kaufen möchten, würden Ihn überhaupt nicht interessieren, da habe ich ihm meine Meinung gesagt und bin gegangen.

Es gibt aber auch große Märkte, die neuste Technik haben und die Geräte per DVB-S / DVB-S2 und über DVI/HDMI versorgen und guten Kundenservice bieten.

ich hab mir den hier gekauft und bin sehr zufrieden, bei dem Preis mußte ich zuschlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh