Hallo,
ich suche aktuell ein 32GB großen USB-Stick für meinen Vater.
Der stick sollte eine normale größe haben (nicht diese ultra Mini-Formate)
Der Stick wird hauptsächlich an Pc's mit USB2 angeschlossen, jedoch wäre es nicht schlimm wenn dieser USB 3.0 unterstützen würde. (Zudem habe ich gelesen, dass USB3.0 Geräte bei USB2 fast immer gleich gut oder sogar besser bei den Lese-& Schreibraten der alten USB-2-Sticks).
Der Stick sollte natürlich die beste Performance und eine gute Qualität haben, bis zu einem Preis von max. 30 EUR.
Aktuell ist der Corsair Surviror USB 3.0 32GB Stick mein Favorit. (jedoch leider etwas lang mit 8cm)
Dieser ist sehr robust und liefert unter USB 2.0 sehr gute Werte (sowohl im Lesen als auch schreiben)
Unter USB 3.0 ist er zwar nur mittelklasse, aber das ist sooo schlimm.
Welche anderen Sticks könnt ihr empfehlen? Ich bedanke mich für eure Vorschläge
ich suche aktuell ein 32GB großen USB-Stick für meinen Vater.
Der stick sollte eine normale größe haben (nicht diese ultra Mini-Formate)
Der Stick wird hauptsächlich an Pc's mit USB2 angeschlossen, jedoch wäre es nicht schlimm wenn dieser USB 3.0 unterstützen würde. (Zudem habe ich gelesen, dass USB3.0 Geräte bei USB2 fast immer gleich gut oder sogar besser bei den Lese-& Schreibraten der alten USB-2-Sticks).
Der Stick sollte natürlich die beste Performance und eine gute Qualität haben, bis zu einem Preis von max. 30 EUR.
Aktuell ist der Corsair Surviror USB 3.0 32GB Stick mein Favorit. (jedoch leider etwas lang mit 8cm)
Dieser ist sehr robust und liefert unter USB 2.0 sehr gute Werte (sowohl im Lesen als auch schreiben)
Unter USB 3.0 ist er zwar nur mittelklasse, aber das ist sooo schlimm.
Welche anderen Sticks könnt ihr empfehlen? Ich bedanke mich für eure Vorschläge
Zuletzt bearbeitet: