Welcher Case findet ihr am besten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das musst du schon selbst wissen. Als erstes solltest du dich entscheiden welche Größe dein Case haben soll:

- Barebone
- MircoATX
- Midi
- Big
- usw.

und dann suchst du dir ein paar Cases, die dir äußerlich zusagen aus, und dann stellst du deine Frage am besten nochmal. Dann können wir dir besser helfen, indem wir bei den auswählten Cases dann die Vor- und Nachteile aufzeigen können.

Schau einfach mal auf caseking.de vorbei. Und übrigens testen diverse Hardwareseiten auch Gehäuse.

midi - SOLDAM RS6 in Blau.
big - SOLDAM MT pro3000 in Purple (nicht mehr erhältlich)
BB - SOLDAM Polo R Claire in Silber
Cube - den kleinsten von chenbro

RiChY schrieb:
Wo gibts sowas zu kaufen? :confused: :coolblue:

sowas gab es auchmal von SOLDAM. nur genial nen 80*80er Tisch mit Glasplatte oben und darin war das gehäuse, ähnlich wie bei einem 4HE Eibschub für server.

.......YY CUBE B0420.....
0420a.jpg

....AR2000.......

casetek 1018/19 :drool:

Der Yoeng Yang Cube is das geilste ich hab in beide Seiten uns in die Decke Windows eingebaut und das is der Hammer also wenn ich jetzt noch ne Digicam hätte dann würde ich euch was posten aber dann würdet ihr vor Neid platzen !!!!!!!!

:eek: :eek: :eek: :lol: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh