Welcher CPU Kühler/Lüfter für das DFI LANparty UT nF4 Ultra-D

hithase

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
697
hallo zusammen

ich suche einen guten, leisen günstigen KÜHLER/LÜFTER für mein
DFI LANparty UT nF4 Ultra-D.
Als CPU kommt wohl ein 3700+ - 4000+ zum einsatz.

habe mich hier auch schon ein bischen umgeschaut, aber wenn ich ehrlich sein soll, bin ich jetzt erst richtig durcheinander, die Auswahl ist ja gegantisch gross.

deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ist ein thread, der viele deiner fragen beantwortet.
der infiniry sollte aber für dich am besten sein, da ja der sockel auf dem dfi gedreht ist und der infinity so nach hinten rausbläst.
 
danke, werde ich mir mal in ruhe angugen
 
und was haltet ihr von den Scythe Mine
 
richtöög
wenn sich dein NT selbst regelt, dann dreht es hoch, weil es nur mit warmer luft von der CPU gefüttert wird ;)
 
hat auch keiner behauptet, dass es probleme gibt :p
die leistung ist einfach nur nich soooo gut und beim neukauf sollte man dann doch auf infinity gehn...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh