welcher cpu kühler?

ShaBBu

Enthusiast
hallo, habe mich ewig nicht mehr über kühler schlau gemacht^^ welcher ist den im moment das absolute non plus ultra? (1155)

edit: warum haben die kühler von noctua keine 4pin (pwm) lüfter?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum einen der Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Thermalright Silver Arrow Multisocket Cooler zum andern der Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Genesis "Dual Blue Vortex Edition" aber auch der hardwareversand.de - Artikel-Information - Noctua NH-D14, Sockel AM2/AM2+/AM3/775/1366/1156 wobei ich erstern bevorzugen würde. Für den Preis das super Schnapperl und die Leistung reicht auch für nen Sockel 1155 CPU dicke. (Auch mit OC :d).

Noctua..hm.. ich glaub, weil die zum einen solche Adapter haben die den Lüfter ca. um 50% drosseln oder weil eh die meißten Boards schon 3 Pin Lüfter drosseln können.

aber pwm ist doch viel besser!

Noctua NH-D14 würde ich dir einfach empfehlen ,zumal kühlt es sehr gut und ich immernoch begeistert von seiner Leistung

startet aber leider erst mit 7 volt! :(

Thermalright Macho

Die zur Zeit beste Wahl mit Sicht das Preis/Leistungs verhältnis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh