Welcher der drei 24"er ??

Christoph0815

Banned
Bin mit meinem Samsung eigentlich sehr zufrieden.... aber auf Prad.de wurde dieser Monitor: http://www.tft-land.de/pres_24.html am besten getestet.

Jetzt kann ich mich nicht zwischen den folgenden dreien entscheiden:

1. http://www.tft-land.de/pres_24.html

2. http://www.alternate.de/html/produc...293890/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

3. http://www.alternate.de/html/produc...306496/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

Ich brauche den Monitor eigentlich nur zum Zocken und zum Surfen... welchen würdet ihr mir empfehlen ??

Gruß, Danke,
Christoph0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Frage so schwer zu beantworten oder weiß keiner Bescheid ?? :(

Warum keinen der 3 ??

Über 400 Tacken gebe ich auf keinen Fall aus !! 350 is max. !!
Außerdem will ich nen TN-Panel weil der Moni zum Zocken is... !

Mich persönlich überzeugt keiner der Modelle und für 100 Eure mehr bekommst den Hyundai der hat n S-PVA Panel und pixelgenaue Ansteuerung. Aber wie gesagt das ist Ansichtssache und zocken kannst natürlich auch mit dem.

Mich persönlich überzeugt keiner der Modelle und für 100 Eure mehr bekommst den Hyundai der hat n S-PVA Panel und pixelgenaue Ansteuerung. Aber wie gesagt das ist Ansichtssache und zocken kannst natürlich auch mit dem.

Naja, aber wieso überzeugen dich die Modelle nicht ??
100 EUR mehr ist für mich kein Pappenstiel !! :(
Was bedeutet "pixelgenaue Ansteuerung" ?? Ich kenn mich mit TFT's noch nicht so aus...

@Speedday: Was ist ein "Glossy Display" ?
Und wie bist du mit deinem jetzigen aus dem Link zufrieden ??

Glossy heißt soviel wie "verspiegelt" "glänzend" .. finde ich recht nervig.

Kann dir aber zB den Samsung 245B + nur empfehlen, ist ein super Gerät ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen und der + Version ?

Hi,

falls du ihn zum zocken und Filme gucken haben möchtest, dann würde ich doch einfach mal zum Samsung Syncmaster T240 greifen. Geiles Design, HDMI Anschluss (Zukunftssicher) und 5ms Reaktionszeit. für 300€ denke ich ein geiles Gerät. Werde mir den wahrscheinlich auch zu Weihnachten kaufen. Aber dafür habe ich auch einen Thread hier eröffnet >>>KLICKMICH<<<

Aber der Flatron 2452T soll auch nicht schlecht sein. Kann ihn aber nicht beurteilen.

@Christoph0815: wenn du zB eine Programm oder Film hast welche die Auflösung des TFTs nicht unterstützt muss der TFT interpolieren d.h. die Auflösung runterrechnen da kann es verzerrungen geben weil manchmal hat man 16:9 oder 16:10. Mit der Pixel genauen Ansteuerung bleibt das Bildformat erhaöten hast halt bissle schwarzer Rand aber besser als verzerrtes Bild

Also ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem 245B, dem T240 (inwiefern unterscheiden die beiden sich eigentlich ??) und dem Gateway FHD2400... :(

Irgendwie bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen ! ;)

Aber ich denke ich mache bei allen dreien nix verkehrt !
Ich denk wahrscheinlich wirds der T240.

Zuletzt bearbeitet:
Der T240 ist neurer und sieht viel moderner aus. Ganz zu schweigen von dem "Einschaltknopf". Denn den wirst du nicht finden ;). Einfach den Monitor berühren und schon ist er an *-*... naja seine Bewertung ist sehr gut also von daher kann man bei einem 24 Zöller nichts falsch machen :)

ich würde den nehmen der dir am besten gefällt. Von den eigenschaften nehmen sie sich nicht viel.

Hoppla... ich sehe gerade: die Samsungs werden oft nicht sehr gut bewertet von Benutzern !!!

Weiß jemand vom Gateway FHD2400 was bzgl. Feedback von Leuten die den gekauft haben ? (Wie z.B. die Bewertungen bei Alternate.)
Gibts da irgendwo was ? Bei Alternate haben sie ihn nicht... :(

Ah, Danke ! Den Sammelthread kannte ich noch nicht... :thumbup:

Lenovo L220x; kann ich empfehlen. Ist halt kein 24 Zoll sondern 22, aber trotzdem Pseduo-Full-HD (1920x1200)

Wenn du zockst und 400 die Grenze ist wieso keinen 2693HM? Kann ist sehr empfehlen, umstieg vom 22" Asus 221 problemlos.

Gruss,

Nein, 350 is max. ! Nicht 400....

Es gibt so viel Auswahl und jeder empfiehlt was anderes. Ich bleibe beim Gateway !!

Der Thread kann also dicht !!

Trotzdem Danke euch allen ! :bigok:

@Christoph0815: wenn du zB eine Programm oder Film hast welche die Auflösung des TFTs nicht unterstützt muss der TFT interpolieren d.h. die Auflösung runterrechnen da kann es verzerrungen geben weil manchmal hat man 16:9 oder 16:10. Mit der Pixel genauen Ansteuerung bleibt das Bildformat erhaöten hast halt bissle schwarzer Rand aber besser als verzerrtes Bild

Der gateway FHD2400 kann es auch!
@ Christoph0815
schau doch mal im Gateway FHD2400 Sammelthread rein. scheint echt ein super Monitor zu sein, mit dem man nichts falsch machen kann:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=557384&page=4:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh