[Kaufberatung] Welcher dieser 22" ist der Richtige?

sYren

Neuling
Hallo,
habe nun seit ein paar Jahren den BenQ FP71V und bin eig. zufrieden doch nach der langen Zeit möchte ich mal etwas neues und größeres. Nach langem schauen bin ich auf folgende Modelle gestoßen:

LG Flatron L227WTP-PF
LG W2284F
HP w2228h
Samsung SyncMaster T220

Ich würde das Aufgabenfeld wie folgt beschreiben:

50% Office(Internet etc)
40% Gaming(viel Ego-Shooter)
10% Filme

Leider kann ich mich absolut nicht entscheiden zwischen den Modellen

Gruß :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Monitoren und jetzt auch keine Zeit diverse Modelle, die laut Testberichten gut sind, aufzuzählen. Auf folgender Seite....

www.prad.de

....finden sich aber zahlreiche und sehr gute Tests zu diesem Thema. Es ist wirklich einfach sich dort einen Monitor für jeden Bereich herauszusuchen ;)

Mfg Death

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh