Welcher Drucker ist besser

amdverheizer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2006
Beiträge
4
Hi,


ist der Canon ip6600D oder der ip4000 besser????

Ich brauche ihn nur 1-2mal in der Woche. Sei es CD bedrucken, screenshoots drucken oder Passfotos.
Welchen Würdet ihr kafen (alle Marken,nicht über 140€).:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Me hat den IP4000 :
Bin voll begeistert.
Wobei ich dir keine Auskunft über den CD-Druck geben kann, da ich das noch nie benutzt habe. Aber was Photos angeht, würde ich sagen geht der Drucker voll und ganz in Ordnung, wenn du entsprechendes Papier benutzt ( high-glossy und entsprechendes Gewicht ) dann bemerkt man keinen Unterschied zu Photo-Abzügen aus dem Shop.
 
Der 6600 ist beim Fotodruck bestimmt besser, für den IP4000 bekommst du aber günstig gute Nachbaupatronen, der 6600D hat afaik Chips in den Patronen.

Bei mir steht ein IP4000R (ist ein IP4000 + LAN + WLAN) und ich finde den CD-Druck durchaus ansprechend!
 
für den 6600d gibts auch günstige patronen, allerdings muss man da irgendwas mit dem chip tricksen. kp guck mal bei geizhals da steht was. ansonsten kann man die patronen auch trotz chip ohne probleme nachfüllen, dann kommt lediglich ein hinweis in windows den man wegklicken muss.
ich habe den ip4200 und bin absolut zufrieden. :)
bei fotos sollte der neuere jedoch besser sein, da die tröpfengrößte kleiner ist.
hier gibts auch nen test zum ip6600d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh