Welcher Drucker ist empfehlenswert?

Wagimen

Neuling
Hi Leute,
ich suche einen neuen Drucker, der folgende Eigenschaften erfüllt:
- USB-Anschluß (sollten ja an sich alle aktuellen haben)
- nicht allzu lahm
- Preis bis max. 120 EUR
- Tinte bezahlbar oder leicht aufzufüllen

Kann mir da jemand von euch einen Vorschlag machen?
Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde sagen der Canon Pixma IP4000 ist genau das richtige. Habe ihn zwar nicht selber, aber was ich bisher gelesen habe hörte sich gut an.

Gruß

Cartoc

Canon i865 - liegt zwar bei ca. 140 Euro, aber mit der kompatiblen und guten PrintRite Tinte für 2 Euro je Farbe sind die Betriebskosten unschlagbar günstig.

- separater Einzug für 10*15 und Direktdruck auf CD/DVD Rohlinge

luhri schrieb:
Canon i865 - liegt zwar bei ca. 140 Euro, aber mit der kompatiblen und guten PrintRite Tinte für 2 Euro je Farbe sind die Betriebskosten unschlagbar günstig.

- separater Einzug für 10*15 und Direktdruck auf CD/DVD Rohlinge

:wall: warum ein auto Baujahr 1990 kaufen wenn man auch eines von 2004 haben kann? eigentlich nur falls es seltensheitwert hat.
genau das gleiche gilt beim i865 und dem iP4000. der iP4000 ist sozusagen der nachfolger vom i865 hat aber noch ein paar extras mehr.

also kauf dir den iP4000 ich habe es bis jetzt nicht bereut.
mfg
Vorher

luhri schrieb:
der iP4000 ist erstmal hässlicher und von der Druckqualität keinen Deut besser !
naja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. aber mir gefällt der IP4000 schon sehr gut. die Form der Powerknopf an der ecke und die farbe/glanz. finde ihn sehr gelungen.
ja die qualität ist gleich aber der ip4000 ist doch um 15 euro billiger. darum kann man dann schon wieder patronen kaufen...
mfg
Vorher

Also ich habe selber den IP 4000 und kann ihn nur weiter empfehlen. Die Druckqualität ist überragend und die Druckgeschwindigkeit ist auch sehr sehr schnell! Habe ihn vor ca 1.5 Monate bei Mindfactory für 121,00 € inkl. Versand gekauft. Bei diesem Preis muss man einfach zuschlagen vor allem wenn man dann noch einen Drucker mit 5 seperaten Tinten bekommt! Fazit: Kaufen, Kaufen, Kaufen...

Kennt/hat zufällig jemand den iP4000R ?

Danke mal für eure Tipps, werde mir den IP4000 und den I865 ansehen :-)

Ich rate dir auch zum iP4000! Ich selbst hab den iP5000 und an dem Drucker gibt es echt nichts zu meckern!
Er druckt verdammt sauber, leise und schnell! Was will man mehr!?
Und was das Design angeht, lässt sich da immer streiten. Ich finde, dass die Drucker sehr gut aussehen...

Was kann der iP5000 besser als der iP4000 ?

Der IP4000 druckt mit bis zu 4.800 x 1.200 dpi, während der 5000er bis zu 9.600 x 2.400 dpi schafft.
Er druckt im Endeffekt halt etwas feiner. Kannst dir ja auch mal die Datenblätter beider Drucker vergleichen, bin jetzt grad selbst zu faul, um da zu gucken ;)
Ich hab sie dir aber mal rausgesucht:
IP5000
IP4000

Hab auch den IP5000, super starkes Gerät und sieht richtig gut aus. Allerdings ist die Kunststoffoberfläche relativ empfindlich. Ich wisch das Ding mit nem Microfasertuch ab, genau so wie den TFT dann passiert nix.

Grüße
Cali

ich kann auch uneingeschränkt den ip4000 empfehlen!! hab ihn schnon ne weile und der erfüllt seinen dienst wunderbar! die tint ist mit 3.90€ pro patrone auch recht billig :)

Kann mich nur der Meinung für den "Canon Pixma IP4000 " anschliessen. Habe diesen vor einer Woche angeschafft und bin rundum zufrieden !

Bin von HP abgesprungen da die Tinte zu teuer ist !

Wenn du nie oder nur sehr selten Fotos ausdruckst reicht auch der IP3000. Ist gleich wie der 4000 nur ohne Photoschwarz.

@globalplayer

Der R ist meines wissens mit dem normalen 4000 identisch bis auf Netzwerkanschluß.

Ich bin auch noch immer noch mit meinen I865 zufrieden

aber ein über 7 monate altes thema wiedergeleben ???

macht das sinn

ups gar nicht bemerkt. sowas auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh