Welcher DVD-Burner? ^^

dukekiduke

Enthusiast
Huhu!

Ich hab mir den Kaufsberatung-Thread durch gelesen und die BenQ Brenner 1655 und 1640 gefallen mir ziemlich, weil die Quali gut zu sein scheint und der Preis in meinem Budget liegt. Bei K&M gibt es nur die alte und teure Version in weiß und ich versteh auch nicht, was mit "er kann keine DVDs überbrennen" gemeint ist ... Beim 1655 gibt es Lightscribe und es gibt die schwarze Variante. Was würdet ihr mir vorschlagen zu kaufen?

Gruß duke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach soooo, ok. hm, ist die qualität so doll unterschiedlich? will nicht wieder bei nem online shop bestellen und bei k&m gibt es das modell nur in weiß, passt nicht zu meinem schwarzen chieftec. :P

wenn du Wert auf Lautstärke legst nimm nicht den Benq 1650... der dreht immer mit 100% geschwindigkeit und ziemlich laut... die Übertragungsgeschwindigkeit ist gut, aber die Lautstärke... hab den beim local dealer für 50 Flocken gekauft ;)

die LGs sollen ziemlich gut sein:
GSA 4167B
GSA 4166B

wobei ersterer billiger ist, aber dafür kein Lightscribe bietet. wenn du einen SATA Brenner willst:
Samsung SH-W163A SATA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh