Meine aktuelle DVD / Bluray Brenner sind doch sehr gut.
Was ist unterschied LG BE14NU40 mit LG BE16NU50.AUAE10B 16x External Blu-ray DVD Writer, Silber/Weiß ? Ist der BE16NU50.AUAE10B als LG BE14NU40? Was ist am den neuen BE16NU50.AUAE10 alles besser?
Beim LG BE14NU40 gibt probleme mit USB 3.0. Ich habe festgestellt das Mainboard bei USB 3 verschiede Controller haben, bei einem geht es, bei anderen geht es nicht. Warum geht nicht bei allen USB 3.0 ? Bei dem USB 3 wo nicht geht, findet er den Brenner nicht und PC hängt sich auf, bei den anderen USB 3 findet er den Brenner und PC hängt sich nicht auf.
Warum gibt es überhaupt bei USB 3 verschiede Controllern, hätten die industiere nicht nur einen machen können? Aber LG BE14NU40 funksoniert hat keinen defekt. Ist das bei BE16NU50.AUAE10 die USB 3 probleme behoben? Was macht der BE16NU50.AUAE10 besser wie LG BE14NU40 ?
Ist der LG BP55EB40 aber auch sehr guter brenner? Der hat aber nur USB 2.0 reicht das? Oder sind exteren SLIM Bluray Brenner mit USB 3.0 besser?
Hier gibt Kauf umfrage Oktober 2017
Externer Blu-ray Brenner Vergleich & Tests 2017 - StrawPoll.de
Welchen Externer Blu-ray Brenner würden Sie online kaufen? (Oktober 2017) - StrawPoll.de
Die meisten haben für Archgon MD-8107S-U3 UJ272 S abgestimmt.
Ist das wirklich der allerbeste externer Bluray Brenner? Bei Amazon gibt es verschiedene Archgon.Was sind da unterschiede und welcher vonArchgon ist neuste und beste.?
Archgon Zubehör ... de-21&th=1
USB 2.0
USB 2.0 Style
USB 3.0 Star
USB 3.0 Stream
USB 3.0 Style
USB 3.0 Style & EVA Case
USB 3.0 Style & Neopren Sleeve
USB 3.0 Style Combo
USB 3.0 Style 4K UHD & EVA Case
USB 3.0 Style 4K UHD Player
USB 3.0 Style 4K UHD Player & Neopren
Welchen soll ich mir kaufen?
Archon? Welchen Archon? Sind die Archgon sehr gut ?
Wie sind die Pioneers Pioneer BDR-XD05TS Pioneer BDR-XS06JL
Wie ist VERBATIM Mobile Blu-Ray ReWriter slim extern USB3.0 schwarz, incl. Software, Mdisc support
Wie sind die Techpulse?
techPulse120 USB 3.0 Zubehör da gibt auch es auch verschiede?
Wie sind die Sclar
Salcar - Blu-ray Brenner USB 3.0 Externer Blu-ray: Amazon.de: Computer Zubehör
Die auswahl ist größer? Ich kann nicht alle kaufen und testen. Ich möchte schon wissen vor dem welcher externer Bluray Brenner die auch M-Disk brennen können beste ist, sind die mit USB 3.0 besser. Sollte ich den LG LG BP55EB40 nicht kaufen ist USB 2.0 Nachteil.