welcher gehäuselüfter?

icebär

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
186
Ort
Stade
moin,

habe mal eine frage, in dem forum habe daraufhin keine antwort gefunden:

ich brauche 2 leistungsstarke, extrem leise (unhörbar eigentlich) gehäuselüfter. 120mm durchmesser, einer sollte wenn möglich, ist nicht zwingend notwendig, mit blauen LED's bestückt sein!

vielen dank für eure hilfe schonmal! ;)

gruß

jan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry!

naja 19db is schon arg laut finde ich ;)

gruß

jan
 
Scythe S-FLEX 800 und Scythe Blue LED vielleicht noch.
Meine Turbine 2000 auf 5V hör ich nicht.
 
habe die nb blacksilent xl2. die sind auf vollgas schon hörbar, aber du kannst ja die xl1 nehmen und die dann auff 1k rpm drehen lassen... dürften dann super leise sein!
 
du willst ned echt 20€ für nen Lüfter ausgeben ? :eek:

Also mir wär des zu viel für nen dämlichen Lüfter .....
 
naja hört sich aber gut an was der so kann 8db..6 jahre garantie.....denn mach einen besseren vorschlag!

scythe s-flex??

gruß

jan
 
bringen antivirbrationsrahmen was? also die man zwischen gehäuse und lüfter einfügt!?

gruß

jan
 
ok gut....danke euch allen! habe mir jetzt die aerocool turbine bestellt und den s-flex mit 800rpm;)

thread kann geschlossen werden! ;)

gruß

jan
 
Die Rahmen habe ich noch nicht getestet aber Antivibrations-Sticks kann ich empfehlen... btw. würde ich dir auch zu S-Flex raten - der 800er ist nicht wirklich hörbar und du brauchst auch nix nachregeln!
Eventuell aber auch die neuen NB in Rev.3 ;)
 
jo solche sticks habe ich mit abstandshalter drinne hab ich grade gesehen;) weil mein gehäuse is im moment der einzige "störenfried" im zimmer ;)

gruß

jan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh