Welcher ist euer Provider - zufrieden damit?

Welcher ist euer Provider?

  • T-Com

    Stimmen: 45 30,6%
  • 1&1

    Stimmen: 21 14,3%
  • Arcor

    Stimmen: 30 20,4%
  • Hansenet

    Stimmen: 14 9,5%
  • Freenet

    Stimmen: 8 5,4%
  • AOL

    Stimmen: 8 5,4%
  • sonstiger (bitte posten)

    Stimmen: 21 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
Privat seit 1999 bei T-Com.
Ich werde auch nicht wechseln. Der Service ist es mir wert.
Da können die ganzen andern Klitschen wie 1&1, Arcor, Freenet und wie sie alle heißen einpacken.

(Ich habe beruflich sehr viel mit der Telekom zu tun und da muss man mal ein ganz großes Lob aussprechen. Wenn mal was schief läuft dann richtig, aber in 98% der Fälle ist alles Top)

Für Service und Quallität muss man eben auch bereit sein etwas mehr zu zahlen!!!

und das ganze tut unserer Wirtschaft auch noch gut. Glaubt ihr, dass die Mitarbeiter des Rosa Tankers bei den anderen "billig" Anbietern einen Job bekommen würden? Die lassen ihre Service Arbeiten nämlich von Osteuropäischen Subunternehmern verrichten und schieben wie immer wenn etwas schief läuft alles dem Magenta Unternehmen zu.

Fazit -> Die Telekom ist um längen besser als ihr Ruf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh