Welcher Kühler auf MSI K8N-Neo2 S939???

ju_ho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
64
Bitte schreibt mit mal, welche Kühler (keine WaKü) ihr auf dem

MSI K8N NEO2 Platinum S939 NF3

drauf habt!

Danke schön!!

Gruß,
ju-ho
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nen Silent Boost K8 aber den kann ich Dir nicht empfehlen. Ich werde mir auch einen anderen montieren.

Ich denke da an den hier Link
 
EIne kostenguenstige Variante waere der AC Freezer 64. Gibt es fuer rund 20€ und bietet eine ordentliche Kuehlleistung.
 
stimmt. deswegen habe ich den XP90 empfohlen :)

Schau mal hier Kühler

Ich weiss aber auch nicht, ob ich den R, TR oder TRX nehmen soll.

Hoffe mir kann hier einer helfen.

Gruss

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
anke schon mal, aber
wieviel Leistung bringt denn der ichbinleise® Cooler 919 TR mehr, als der AC Freezer 64?? Lohnt sich der 5- bis 6-fache Preis??
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich wollte mit dem Silent Booster auch sparen. Die Leistung ist ja auch ok, aber ich bekomme nen Hörschaden auf Dauer :stupid:

Also ich werde das Geld investieren. Das ist es mir wert.

Ausserdem werde ich nen anderen Graka Kühler von Zalman mitbestellen.
 
Der XP120 ght sehr wohl auf das Neo2. Ein Kondensator muss minimal verbogen werden, dann passt das.
 
das set von mr computer is weit überteuert. das is schon fast dreisst...

ich würde dir nen hyper6 mit noiseblocker s1 empfehlen. des is schön leise, trotzdem stark.

SpoOokY schrieb:
Der XP120 ght sehr wohl auf das Neo2. Ein Kondensator muss minimal verbogen werden, dann passt das.
super...das gefällt dem kondensator auch bestimmt super...:rolleyes:

stell dir vor, jemand verbiegt einfach kondensatoren! :fresse:
 
@mantodea: wenn mir Claudi Schiffer den Kondonsator verbiegen wollen würde, würde ich als Mobo sofort ja sagen :fresse:
aber es stimmt schon, das passt und der kondi muss echt nur minimal gebogen werden, also ist es egal ^^
 
mit was kommt der Hyper6 in konflikt?? muss man ihn echt nur minimal umbiegen??

Muss man bei 1070 Gramm + Lüfter den Pc auf die Seite legen?? :d :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
ju_ho schrieb:
mit was kommt der Hyper6 in konflikt?? muss man ihn echt nur minimal umbiegen??

Muss man bei 1070 Gramm + Lüfter den Pc auf die Seite legen?? :d :stupid:

der Hyper 6 sollte passen. Werde mir denn auch am Donnerstag kaufen (MSI Neo Fis2R 754)
 
Das Set von MR-Computer ist wirklich viel zu teuer. Kriegst den XP-90 als Retailversion bei PC-Cooling für 49,90 Euro + Versand. Hab den z. Zt. auf nem Abit AV8 (bis mein Asus A8V kommt) und bin sehr zufrieden. Lautstärke ist meines Erachtens vollkommen okay. Als Alternative hab ich mir hier im Forum nen Noiseblocker SE2 gekauft, den ich aber noch nicht montiert habe, weil die Lautstärke OK ist.
 
Danke@all!! Habt mir sehr geholfen!! :love:

werde mir den hyper6 mit nem gescheiten Lüfter holen :banana:
 
auch möglich und relativ gut und günstig ist der Thermalright SK8...
 
Ich habe auch den Zalman 7000 CU auf dem Board. Aber denke an den NB Lüfter...zwar läßt sich das Ding mit dem Mod Bios runterregeln..., aber die Passivvariante von Zalman ist klar besser
 
mantodea schrieb:
das set von mr computer is weit überteuert. das is schon fast dreisst...

ich würde dir nen hyper6 mit noiseblocker s1 empfehlen. des is schön leise, trotzdem stark.


super...das gefällt dem kondensator auch bestimmt super...:rolleyes:

stell dir vor, jemand verbiegt einfach kondensatoren! :fresse:
Mein NEO2 kam von Haus aus mit 5 total verbogenen Kondensatoren. Das macht überhaupt nichts. Die können so windschief drinhängen wie sie wollen, solange die Pins nicht abreißen ist das kein Problem.
 
also ich hab den nexxos xp silver auf meiner cpu, werde das msi mobo aber wahrscheinlich gegen ein abit av8 tauschen, weil das layout mehr als mies ist
 
Die Zalman 7000 und 7700 passen aber lt. Website von Zalman nicht auf das MSI K8N-Neo2. Ich bin auch auf der Suche nach einem Kühler. Hat schon jemand einen der beiden auf dem MSI montiert und passen die problemlos? LOhnt sich der 7700 oder reicht der7000 aus um einen 3000 Winnie (OC) zu kühlen?

THX,
Ron
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh