Welcher Lötkolben

buyman

Fotomaster August '12
Tjo ich denke mal das passt am besten hier rein ...

Ich suche einen billigen Lötkolben + Zubehör ... hab schon etwas gefunden nur bin ich mir da noch net ganz sicher was ich nehmen soll ... falls wer was besseres hat (ohne das das ganze gleich sehr viel mehr kostet) soll er das doch bitte posten ...

ich hab erstmal bei reichelt gesucht ...
Weller Lötkolben 25W
+Lötspitze

problem hierbei: ich habe nur ne eher dickere lötspitze (4mm ka was normal dabei ist), die Leistung dürfte noch gehen

oder das hier: (ebenfalls reichelt)
Lötstation AP2
+Spitzenset

hier ist das problem das ich der ganzen lötstation net so traue, bin eher gute wellert und selbstbau-lötstationen von der schule gewöhnt *g* ... lötspitzen gibts dafür mehrere ...

Zu was würdet ihr mir raten?

Wie gesagt die zwei hab ich mal bei reichelt gefunden ... falls wer was besseres -> immer her damit :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja also so wies aussieht is mir conrad doch zu teuer, auch wenn die nen bausatz haben den ich irgendwie für meinen kleinen bruder löten möchte ... der würde sich sicher freuen :d

aja edit: ich bin österreicher, also muss ich auch ein wenig bei den versandbedingungen aufpassen ...

edit²: dann kann ich reichelt schonmal vergessen "Mindestbestellwerte
Inland: € 10,- Ausland: € 150,-" ... warum überles ich heut immer alles :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit den Versandkosten ok ist dann bestell doch bei Conrad und guck dir mal an was ich in meinem Thread genommen hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh