Welcher Lüfter für AC Accelero S1?

MonkEyz

Neuling
Hallo,
ich will mir für meine HD 4830 den AC Accelero S1 kaufen und weis nur nicht welchen Lüfter ich nehmen soll. Er sollte ein guter Kompromis zwischen Leistung und Lautstärke sein, wobei ich die Lautstärke wichtiger ist. Welche könnt ihr mir empfehlen? Danke schon einmal für die Mühe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch einfach die Turbo Module! :)
Hab sie auch drauf und kann mich nicht beschweren.

Steht dir eine Lüftersteuerung für den Lüfter zur Verfügung? Dann kann man zu einem Scythe S-Flex SFF21E (120mm, 1.200 U/min) greifen oder Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL1 Rev. 3.0(120mm, 1.000 U/min)

Wenn du keine hast:
Scythe Slip Stream SY1225SL12SL (120mm, 500 U/min)
Scythe Slip Stream SY1225SL12L (120mm, 800 U/min)

Von dem Turbo Module bin ich persönlich nicht überzeugt, aber auch ausreichend.

Warum bist du von den Turbo Modulen nicht überzeugt?

Sind doch schön leise und haben 1A Leistung. :)

Weil Fett-markiertes nicht zutrifft ;)
Leise ist immer subjektiv und würd ich die Teile bei mir in rechner hauen würde ICH das keine 10minuten mitmachen ;)

Im Vergleich zu den Standard-Lüftern auf Grakas sind sie aber leise ;)

Und ich hör eh immer MP3 oder Zocke, somit ist der Rechner für mich eh geräuschlos :fresse:

Danke für die Anregungen. Ich habe mir jetzt einen Noiseblocker NB-Multiframe MF12-S1 gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh