[Kaufberatung] Welcher Monitor (4k, 10bit, 27"-32", ab 300 Candela)?

@fullHDade
Ich lese seit einigen wochen explizit deine beiträge bezüglich monitoring. Es hat mir auch bereits erhellende momente beschert. Gerade wegen deiner sachkenntnis.
Es ist schon deprimierend, wenn bei diversen hilfesuchenden usern eine gewisse beratungsrenitenz bei tiefergehenden fragen, erkennbar wird. Sei's drum.
Deine sachkenntnis hilft auch denen, die nicht unbedingt schriftlich in erscheinung treten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Herrn Obst
Du wählst hochpreisige Edelmonis, weil Du Dir diesen Eigenschaften versprichst, die nix mit dem Preis zu tun haben.
Na, FullHDade erklärsts Dir eben.

Du willst 10Bit, filterst aber aus den Preisvergleichern, deren Bedienung Du Dir ausdrücklich als persönliche Fähigkeit zugestehst: 8Bit Modelle.
FullHDade rückst Dir auch das gerade.

Kaufen tut Herr Obst bei amazon.
Ohne Worte

Dann möchte Herr Obst noch ‚etwas mehr‘.
FullHDade führt aus, dass das wegen der DP1.2-Limitierungen nicht geht.

Und Herr Obst hat Ansprüche an die Helligkeit und möchte gleichzeitig einen besonders augenschonenden Moni hahm.
Schon etwas angekabbert erklärt fullHDade, das sich dies ausschließt.

FullHDade schlägt den BenQ BL3201PT und LG 43UD79-B vor.

Und was muss sich fullHD vom Hern Obst anhören?:


Stolz verkündet Herr Obst dann, dass er, trotz des großzügig gewählten Budgets von 2.000Eus, sich nun einen gebrauchten Moni zugelegt hat, der durch die Bank außerhalb seiner formulierten Kriterien liegt, und seine Entscheidung gleichzeitig mit:

und

erklärt.
Haste nun keine Ahnung, oder kannst Du beurteilen, ob ‚die‘ nicht mal ‚was Gescheites‘ bei Dir abliefern können?
Vielleicht erkennst Du den Hang zun schizophrenen in Deinen Zeilen.

ich leide mit dir.
 
@djrobinson und jinz9: Thx.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh