Hallo ich bin neu hier im Forum un wollte mich mal erkundigen nach einem guten Gaming Monitor.
Ich nutze den Bildschirm hauptsächlich zum Zocken.
Der Monitor sollte ein 27 Zoll mit 144 Hz sein, ich habe mir da mal 3 rausgesucht bei denen ich mir aber nicht sicher bin welcher davon wirklich gut ist.
Über die versch. Panels habe ich mich schon schlau gemacht und herausbekommen das ein TN Panel besser zum spielen geeignet wäre ( auch bedingt durch die schnellere Reaktionszeit)
hier einmal die 3 Monitore die ich rausgesucht habe :
Acer XZ271 69 cm Curved Monitor silber/schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör
Acer Predator GN276HLbid 69 cm eSports Monitor: Amazon.de: Computer Zubehör
MSI S15-0003052-HH5 Optix G27C Gaming LED Monitor: Amazon.de: Elektronik
Der Preis sollte so zwischen 200€ und 350€ Euro liegen nicht unbedingt teurer.
Die 2 Frage wäre dazu auch ob wenn ein 144Hz Monitor, der mit weniger FPS betrieben wird immer noch gut läuft und keine Bildfehler aufweißt ( da man ja nicht immer die 144 FPS konstant erreicht und auch mein System nicht immer konstant diese Frame zahl liefert)
Zu meinem System :
I 7 4790k
GTX 970
8Gb Ram
Ich bin über jede Hilfe Dankbar und für Alternativen offen.
Mfg
Ich nutze den Bildschirm hauptsächlich zum Zocken.
Der Monitor sollte ein 27 Zoll mit 144 Hz sein, ich habe mir da mal 3 rausgesucht bei denen ich mir aber nicht sicher bin welcher davon wirklich gut ist.
Über die versch. Panels habe ich mich schon schlau gemacht und herausbekommen das ein TN Panel besser zum spielen geeignet wäre ( auch bedingt durch die schnellere Reaktionszeit)
hier einmal die 3 Monitore die ich rausgesucht habe :
Acer XZ271 69 cm Curved Monitor silber/schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör
Acer Predator GN276HLbid 69 cm eSports Monitor: Amazon.de: Computer Zubehör
MSI S15-0003052-HH5 Optix G27C Gaming LED Monitor: Amazon.de: Elektronik
Der Preis sollte so zwischen 200€ und 350€ Euro liegen nicht unbedingt teurer.
Die 2 Frage wäre dazu auch ob wenn ein 144Hz Monitor, der mit weniger FPS betrieben wird immer noch gut läuft und keine Bildfehler aufweißt ( da man ja nicht immer die 144 FPS konstant erreicht und auch mein System nicht immer konstant diese Frame zahl liefert)
Zu meinem System :
I 7 4790k
GTX 970
8Gb Ram
Ich bin über jede Hilfe Dankbar und für Alternativen offen.
Mfg