Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,Kann diese Player wirklich jedem empfehlen, zumal man da den Akku auch mal selber tauschen kann ....
MfG
full ack! hatte auch den kleinen 4gb, der mir am gleichen tag, wo er angekommen is, kaputt geworden ist, nur weil ich ihn mit mp3's befüllen wollte.greif auf jeden fall nicht zu einem Archos (4gb), ich habe den fehler gemacht und mir einen geholt, im freundeskreis haben sich auch 2 leute den geholt (1 x 4gb, 1 x 3 gb) und wir haben nurn och probleme damit, auch in online-foren wird nicht gerade wenig darüber gescholten!
greif auf jeden fall nicht zu einem Archos (4gb), ich habe den fehler gemacht und mir einen geholt, im freundeskreis haben sich auch 2 leute den geholt (1 x 4gb, 1 x 3 gb) und wir haben nurn och probleme damit, auch in online-foren wird nicht gerade wenig darüber gescholten!
von anfang an klackte er realtiv laut beim hdd zugriff und dann hing er sich beim befüllen auf. dachte kann mal passieren, musste warten, bis der akku leer war, lud ihn nochmals kurz auf und dann blieb er beim startbildschirm hängen. mehr ging dann nicht mehr -.-*Was habt ihr denn für Probleme?
Hab meinen jetzt meinen 3-4 Monate und keinerlei Probleme!
(Hab die 3gb version)