Welcher Mp3 player?

Thoreau

Semiprofi
:xmas: hab kein sammelthrread gefunden

ok max preis 100€
wenns geht weniger

1gb reicht^^ am liebsten KEINER der so standard stickförmig ist

tendiere atm zum SanDisk Sansa e250 2GB (SDMX4-2048)

vorschläge immer her^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der e250 wär ja eh schon perfekt!

sonst gäbs zb den v100 von creative noch um 40€ mit 1gb.

Creative Zen V Tragbarer MP3-Player 1 GB

Maxfield MAX-SIN TOUCH Tragbarer MP3-Player 1 GB

obere scheint besser zu sein
kosten bei 85€

aber der sintouch rockt einfach von design, soll aber soundquali ne so toll sein
hmm

*zum creative tendier*

hab jetzt den zen V (ohne Plus, also ohne Video) 2 GB

+super Display, reicht um ordentlich zu navigieren (menü wie ipod)
+wenige Tasten
+"normaler" Usb- Stecker
+klein
+ich finde recht stylisch

- wird nicht als richtiges Laufwerk erkannt, sondern nur als Mp3 Player. Das schränkt etwas die Funktionen ein, man kann aber trotzdem ohne Software kopieren
-das Anschalten/ Abschalten ist etwas nervig, man muss den Hold- Schieber solange nach unten ziehen bis das Creative Logo kommt. Ich muss dazu noch meistens auf das Diplay schauen

Creative Zen Nano Plus mit 1Gb für ca. 70 EUR!

Habe selber die 0,5 Gb Variante und bin sehr zufrieden!

der samsung kostet mir zuviel und ich hab kein review

der zen nano plus ist mir zu NORMAL^^

also ich habe selber den samung yp-z5 mit 2gig. kann den nur empfehlen. super design, das touchpd ist richtig geil, kann ogg abspieln abwohl es nicht im handbuch steht und hat ne richtig gute soundqualität. tipp: guck mal bei amazon. das ist die variante mit fm-tuner grade im angebot.

hm hab trotzdem iwie ne antipathie zu dem produkt..

der maxfield reizt mich mehr

seh grad in dem forum testbericht, ma lesen

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe genau vor der gleichen Frage..

Ich schwanke im Moment zwischen dem Sandisk und dem Samsung.
(jeweils 4GB)

wobei der Sandisk ja wesentlich billiger ist... 170€ <-> 120€

Nunja.. noch habe ein bisschen Zeit..

Vorschläge sind erwünscht ^^

Ich empfehle was von Cowon IAudio . Die Geräte sind sehr gut und haben mit den besten Sound . Habe selber einen U3 . Besser als jeder IPod - wo man nur den Namen bezahlt

link wäre gut und reviews

edit: zu teuer und gefällt mir formtechnisch nicht

Gib dann mal bitte Rückmeldung bzgl. Maximallautstärke und Akkulaufzeit, hab nämlich evtl. auch Interesse an dem Gerät...

akkulaufzeit soll 20h betragen und soundquali sehr gut

laut min 3 vers reviews^^

Mein Bruder hat auch den SanDisk, Maximallautstärke hat mir am Anfang schon gereicht, man kann sie mit einem Firmware updaten aber noch lauter machen.

meine kopfhörer verstärken eh extrem

da wird mir dicke reichen

inears brauchen eh ne soviel :xmas:

brauch auch einen neuen mp3-player und mir sind auch die 2 aufgefallen.
Samsung Yepp YP-Z5FZ und derSanDisk Sansa e250.
Vom Preis her nehmen die sich nicht viel nur der e250 hat ja halt mal schnell 1gb mehr drauf :)
vom sound her sollen beide sehr gut sein? wie siehts mit der bedienung aus ?haben beide ein touchpad? das vom samsung is schon stylisch.wozu würdet ihr tendieren? danke

auf geizhals steht bei dem e250 das er eine bootdauer von 11 sekunden hat ... is ja ewig lang ! der samsung hat auch mehr als die doppelte akkulaufzeit ... hmm was haltet ihr davon ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den E260 und bin damit auch super zufrieden. Die E200-Serie von SanDisk is schon was feines ^^. Kann diese Player wirklich jedem empfehlen, zumal man da den Akku auch mal selber tauschen kann und nicht so wie beim iPod einschicken muss und dafür knappe 70,-- Euro hinledern muss.

MfG

warum is der samsung auf einma so billig X_X *den genommen hät*

wieso gerade den ? hast du den sandisc? welcher ist denn besser ? :)
hat einer testberichte ?

Kann diese Player wirklich jedem empfehlen, zumal man da den Akku auch mal selber tauschen kann ....
MfG
Hallo,

ich suche auch einen MP3-Player und bin dabei auf die Sandisk e-Klasse gestoßen. Was mich bisher vom Kauf abgehalten hat: Ich habe auch gelesen, daß man den Akku selber tauschen kann, nur zu kaufen habe ich noch nirgendwo einen gesehen. :-(

Hat jemand Infos wo man einen Ersatzakku kaufen kann?

Grüße,

Owl

greif auf jeden fall nicht zu einem Archos (4gb), ich habe den fehler gemacht und mir einen geholt, im freundeskreis haben sich auch 2 leute den geholt (1 x 4gb, 1 x 3 gb) und wir haben nurn och probleme damit, auch in online-foren wird nicht gerade wenig darüber gescholten!

nochmal dazu. entweder der samsung oder der sandisk.
ich hab auch vor den mp3 player an meiner anlage (sowohl hifi als auch im auto) anzuschließen. geben diese beide einen guten klang ohne rauschen wieder?
wenn ja wieso sollte man dann den samsung nehmen der doch 1gb weniger speicher hat und keinen erweiterungsslot? was für vorteile bietet er? oder gibts gar keine? danke

noch was: man kann ja filme drauf speichern: kann man die dann per geeignetes kabel am tv anschließen und ohne qualiverlust gucken ?

und kann einer nochmal was zur bootzeit der beiden geräte sagen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bisher nur gutes über den sandisk gelesen

der hat im SFT test nur positives

einzigster kritikpunkt war : englishes handbuch :xmas:

sonst war auch sound top etc^^

greif auf jeden fall nicht zu einem Archos (4gb), ich habe den fehler gemacht und mir einen geholt, im freundeskreis haben sich auch 2 leute den geholt (1 x 4gb, 1 x 3 gb) und wir haben nurn och probleme damit, auch in online-foren wird nicht gerade wenig darüber gescholten!
full ack! hatte auch den kleinen 4gb, der mir am gleichen tag, wo er angekommen is, kaputt geworden ist, nur weil ich ihn mit mp3's befüllen wollte.

jetzt hab ich zwar wieder einen archos, jedoch den xs202s, da es bei den großen geräten keine probleme gibt :)

Was habt ihr denn für Probleme?
Hab meinen jetzt meinen 3-4 Monate und keinerlei Probleme!
(Hab die 3gb version)

hoffe mein sani kommt bald an, ohne musik geht garnicht eh ><

Was habt ihr denn für Probleme?
Hab meinen jetzt meinen 3-4 Monate und keinerlei Probleme!
(Hab die 3gb version)
von anfang an klackte er realtiv laut beim hdd zugriff und dann hing er sich beim befüllen auf. dachte kann mal passieren, musste warten, bis der akku leer war, lud ihn nochmals kurz auf und dann blieb er beim startbildschirm hängen. mehr ging dann nicht mehr -.-*
ging am selben tag noch zu amazon zurück.

@xe3tec: von dir gibts dann eh ein kleines review oder? wollte mir den player anfangs auch kaufen, fand aber dann das p/l verhältnis vom archos besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh