Welcher Mp3 player?

archos kenn ich garne

ich kauf lieber was teurers wegen markenquali :fresse:

jo ma schaun wenn er da ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
archos is aber genau so eine marke, und bei den großen playern gibts auch keine murren, die laufen echt perfekt. p/l is einfach das beste, 20gb für 166€ is wahnsinn!
 
also hab ihn itze

muss schonma sagen das ich ihn leise finde :|

wo gibts den firmware updater oo
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab ihn itze

muss schonma sagen das ich ihn leise finde :|

wo gibts den firmware updater oo
auf der homepage von sandisk, denk ich mal. für mod-firmwares musst das netz abklappern, afaik gibts aber welche bei anythingbutipod.com im forum!

sonst, wie ist der eindruck?
 
hab grad firmware updatet :)

klingt p0rn geil :)

rauschen ist auch weg :) super

einzigster kritikpunkt find ich ist das der hauptbutton bissel wacklig ist^^ aber sonst ist nix zu beanstanden :xmas:
 
Hatte jetzt keine lust nen neuen thread zu eröffnen...was gibts denn im moment so in der kategorie unter 60€ mit nem gigabyte gutes...bzw. gibts da überhaupt was gutes???Such einen für ne freundin, die ihn sich zu weihnachten wünschen wil...:xmas:
 
creative :)

btw: noch ein kritikpunkt: keine ordnerfunktion^^
 
das mit der ordnerfunktion war bei meinem vorgänger mp3-player (sandisk m250) auch schon so, wenn man aber ordentliche tags hat, is ned problematisch.

@maximus: creative v100 vom amazon -> 40€ und 1gb speicher
 
ich glaub, du hast mich überzeugt... ;o)

wenn ich wieder Geld habe, wird die 4GB Version gekauft ^^
 
Hatte mich zum Sansa auch mal geäußert:
http://www.pixelfeuer.de/wp/2006/09/25/sansa-e250-ist-eingetroffen/

Das A&O sind die ID3 Tags (genau wie beim Ipod). Es steht jeden frei Ordner anzulegen, habe ich auch gemacht - einen für meine Frau und einen für mich - das Gerät wertet nur die Tags aus. Die kann man im MSP Mode auch auf dem Gerät z.B. mit The Godfather mehr als schnell und problemlos so setzen das man immer die Übersicht hat.
Man kann natürlich auch alle Songs in ein Verzeichniss werfen...auch egal, so lange die Tags stimmen findet man jeden Song, jedes Album oder eben jedes Genre wieder. Playlisten legt man am besten mit dieser Software an, der Player selber kann nur eine List anlegen.

MFG
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
das drehrad selbst is garne wackelig

eher der knopf drin, wobei es nicht stört^^

ich hab gelesen der sandisk sei schon praktsch ipod klang
hab ihn auch mitmeien KOSS inears getestet, echt sehr sauber :)
 
Hi,

kann mir einer helfen? Wie mache ich eine Firmware Update für meinen Samsung YP - Z5Z?

Ich hab da eine Datei die ist fast 10mb groß und heißt "Z5Update". Dateityp ist "DAT-Datei".

vielen dank

MfG
Hinzugefügter Post:
ok jungs hat sich geklärt mit der Firmware!

Mein YP - Z5Z hat neue Funktionen:d

Was genau ist "Nur UMS" (Ein/Aus)?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma ne Frage wegen dem Sandisk. Hat der die normalen (3,5mm?) Anschlüsse für Kopfhörer, oder diese kleinen?
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh