Welcher neuer CPU Kühlblock

free-server

Enthusiast
nachdem mein heatkiller 2.5 leider etwas uneben ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen CPU Kühler.

Der Heatkiller sieht beim test mit dem Haarlineal etwa so aus

----_______----- ( etwas extrem dargestellt, aber noch eindeutig sichtbar)

Anschlüsse sollten 1/4" sein.

Ich hatte mit dem Alphacool geliebäugelt, aber da gefällt mir die Befestigung überhaupt nicht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich vermute das Gebirge ist durch die Halterung auf dem 939er Board entstanden, da der Kühler vorher ziemlich plan war.

Garantie denke ich mal werde ich nicht haben, da er ja noch kühlt ( wenn auch in einigen Bereich nicht mehr optimal)

Alternativ wäre das problem abzuschleifen :d , genügend Material scheint da zu sein

ne, ich brauche einen für 775, der Kühler war vorher auf einem 939 board und da hat sich das " Gebirge" anscheinend durch die Halterung gebildet

wenn es nur um die bodenplatte geht dann schreib mal rico oder sven von watercool ne mail, denke eine neue bodenplatte könnte dich günstiger kommen als ein komplett neuer kühler...

können schon, nur ob es sich zeitlich lohnt ist dann die andere Frage :shake:

Wird sich schon lohnen. Leistungsmäßig ist kein anderer Kühler wirklich besser. Mach den wieder in die Reihe und gut ist's.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh