welcher nun ??? :-(

Freddy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
137
Ort
Aurich
Hallo

ich kann mich nicht entscheiden.

Entweder ein P4 2400C mit nem I865PE Board oder ein 2500+ mit einem nforce2 Board.

Ich weiss, dass der AMD billger ist :-) Aber da beide in meinen Augen nicht gerade teuer sind, spielt Geld da keine Rolle.

Möchte nur gerne nen schnelles System. Übertakten möchte ich auch gerne.

Helft mir bitte

Freddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide haben ihre vor und nachteile !

das Pentium System wird höchstwahrscheinlich weniger Probleme machen ( auf Chipsatz bezogen )

aber ein AMD zu haben ist halt ne herausforderung :d mit der man gut leben kann , wenn man halbwegs ahnung hat mit hardware.

ansonsten wie gesagt , beide Systeme sind schnell , wobei ich denke wenn es ein - 800 FSB - P4 ist , er mehr Potential zum OC besitzt als der Barton. Das ist meine meinung !

so der nächste bitte ........:coolblue:
 
eindeutig intel - wenns geld wurscht ist!! in sachen performance macht der intel (mit 800er fsb) amd nass
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh