Welcher P4 hat zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhältnis?

hi
überschrift sagt alles, sollte halt nen 800FSB modell sein. und zum übertakten sollte er auch was taugen... :d
MfG Mega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nen guten 2,8C erwischst, der nen FSB von 250 schafft...dann der 2,8C...würd ich mal sagen

Ich würde sagen, dass der 2.8er das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. Außerdem ist der gut zum Übertakten. Meiner läuft zum Beispiel problemlos mit einen FSB von 260MHz (3.64Ghz) ohne den Vcore anzuheben!
Ich würde Zuschlagen, du wirst es nicht bereuen;)

glaub auch der 2,8er...

soviel ich gehört hab, lässt sich der genau so gut takten, wie 3,0er....

kann ich aber praktisch net bestätigen... (----->amd-head. hehe)

greets

der p4 2,8c aber mit 1 mb cache speicher den habe ich auch im handel für 200 euro bekommen der is gut

Original geschrieben von hans610
der p4 2,8c aber mit 1 mb cache speicher den habe ich auch im handel für 200 euro bekommen der is gut

du meinst wohl eher den 2,8D der C is der Northwood, und der hat keine 1MB cache

wie siehts denn eigentlich mit dem prescott aus, kostet ja auch nur so 10€ mehr. mein Zalman CNPS700A-Cu hat damit keine probleme :d

ich würd sagen, atm ist man mit nem Northwood noch besser beraten - die ersten prescotts lassen sich ja auch nicht unbedingt besser übertakten als ein 2,8C, und welcher core wird nochmal etwas wärmer? :confused: :rolleyes: ;)

das mag vielleicht @default für nen zalman nicht interessant sein, aber mit erhöhtem takt/höherer spannung im grenzbereich von luftkühlungen vielleicht schon eher :d

Also ich empfehle den 2,8 GHz mit M0 Stepping,
wenn du ihn noch erwirscht!

250FSb sachffst du locker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh