Welcher passive Radi ???

sm.x2

Neuling
Hi,
will mir nen passiven Radi kaufen. Entweder einen Konvekt-O-Matic Maxi (45x33x5cm (hxlxb)) oder nen Cape CORA 642 Konvekt Maxi Black (42x30x5cm (hxlxb)). Welcher bringt mehr Leistung ? Reichen die überhaupt aus um ein ganzes System zu kühlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es gäbe noch ne andere Alternative: Wenn du dein System nicht transportieren willst, dann kann ich nur nen Heizung empfehlen. Reduzierstücke von G1/2" auf G1/4" und los. Meinen alten SD 3700+ 7800GTX hats auf 21° bzw. 31° im Idle gekühlt. Ich denke das ist nen Wort.

Das mit der Heizung is ne coole Idee, leide hab ich keine. Gehe auch regelmäßig zu Lans!
Also was empfehlt ihr mir !! Es ist dringen,denn ich will meine Wakü bald erweitern !!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh