welcher plasma tv bis 5000??

flyingjoker

Urgestein
ich möchte mir einen zulegen weiß aber nicht welchen soll 106er bild haben, 127er wäre auch nicht schlecht gibt es aber nicht in der preisklasse.
wie lang ist die lebenddauer von den geräten und wer ist für den preis am besten?

mfg
werner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, nur ne kurze Frage... wofür willste den denn nutzen?

Plasma werden aussterben und sind noch nicht wirklich ausgereift. Sie machen in der Tat gute Bilder, aber die Kinderkrankheiten sind zu teuer. Wirklich gute Geräte kosten noch viel zu viel! LCDs werden den Platz übernehemn. Allerdings würde ich auf einen Beamer zurückgreifen.
Wenn Du viel Film (DVD) schaust solltest Du Dir das vielleicht auch mal überlegen. für 5000,- Euro (oder 4500 plusLeinwand und zubehör) bekommste wirklich schon Top Beamer! z.B. der Sanyo PLV-Z2 is relativ günstig (2000,- EUR) und macht n bärenstarkes Bild! Ausserdem unterstützt er schon HDTV, was sich üer kurz oder lang durchsetzen wird. Vor allem bei DVD oder der zukünftigen HD-DVD (DVD Nachfolger).
Bei Plasmas kann ich Dir jetzt keinen Empfehlen. Hab im Mediamarkt mal n paar angeschaut, da war irgend nen Panasonic der Beste in sachen Bildqualität. Naja, anschaun und probesehen. Die Geschmäcker gehen doch auseinander.

Achja, Plasmas brennen doch hin und wieder gerne ein. Auch wenn einige erzählen, daß es quatsch sei, sie tun es. ;) glaub mir...

Ciao Apexx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh