Hi, nur ne kurze Frage... wofür willste den denn nutzen?
Plasma werden aussterben und sind noch nicht wirklich ausgereift. Sie machen in der Tat gute Bilder, aber die Kinderkrankheiten sind zu teuer. Wirklich gute Geräte kosten noch viel zu viel! LCDs werden den Platz übernehemn. Allerdings würde ich auf einen Beamer zurückgreifen.
Wenn Du viel Film (DVD) schaust solltest Du Dir das vielleicht auch mal überlegen. für 5000,- Euro (oder 4500 plusLeinwand und zubehör) bekommste wirklich schon Top Beamer! z.B. der Sanyo PLV-Z2 is relativ günstig (2000,- EUR) und macht n bärenstarkes Bild! Ausserdem unterstützt er schon HDTV, was sich üer kurz oder lang durchsetzen wird. Vor allem bei DVD oder der zukünftigen HD-DVD (DVD Nachfolger).
Bei Plasmas kann ich Dir jetzt keinen Empfehlen. Hab im Mediamarkt mal n paar angeschaut, da war irgend nen Panasonic der Beste in sachen Bildqualität. Naja, anschaun und probesehen. Die Geschmäcker gehen doch auseinander.
Achja, Plasmas brennen doch hin und wieder gerne ein. Auch wenn einige erzählen, daß es quatsch sei, sie tun es.
glaub mir...
Ciao Apexx