Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och nö, nicht schon wieder ...
Bekanntlich sind die Hardwareanforderungen für WoW gestiegen, deshalb nicht schon wieder "...X2 reicht, X3 wäre besser, ..."
Im allerallerallerseltensten Fall wird ein Comp für nur EIN Game gekauft
das spiel läuft bei mir in 1680x1050 bei grafikeinstellung "ultra" flüssig, wozu soll der x4 da noch gut sein?
Falls dein Budget irgendwo begrenzt ist, dann bringt eine bessere Grafikkarte eindeutig mehr.
Dann stell dich doch mal bitte um 19.00 nach Dalaran, drück STRG+R für FPS Anzeige und mach nen Screenshot. Bei weniger als 60fps brauchst keinen Screenshot hochladen
du bestätigst doch was ich sageCPU power is bei WoW wichtiger als Graka
Mit nem Phenom II X4 läuft WoW von der FPS Zahl bedeutend schlechter als mit dem C2D den ich @ 4GHz hatte. Graka war alles gleich bis auf CPU
Dann stell dich doch mal bitte um 19.00 nach Dalaran, drück STRG+R für FPS Anzeige und mach nen Screenshot. Bei weniger als 60fps brauchst keinen Screenshot hochladen
endlich wer der mich verstehtWas natürlich viel bringt, denn auch ein Quadcore wird mit den selben anderen Komponenten diese Anzahl nicht knacken. Denn, auch wenn es einige anscheinend immer noch nicht wissen - unterstützt WoW nichtmals optimal 4 Kerne. Es ist zwar kompatibel, aber 4 Kerne werden nicht anständig ausgelastet. Ein Singlecore mit 4GHz ist sogar schneller als ein DualCore mit 3GHz..
WoW = hohe Taktfrequenz, 4GB RAM und nun etwas ganz wichtiges -> eine schnelle Festplatte. Die Grafikkarte sollte auch gut sein, dank des "Schattens".. Aber langsam nimmt das mit "Quadcore ist Pflicht" hier überhand im Forum, selbst bei Spielen wie WoW wo selbst ein DualCore nicht viel mehr bringt als ein SingleCore wird hier durchweg ein Quadcore empfohlen... Geldverbrennung einfach gemacht.