Welcher Prozzi

steni1975

Enthusiast
Hallo möchte mir nen Prozzi kaufen welcher ist den besser newcastle oder calwhammer?

danke,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher schwebt dir den vor, ich würde Newcastle holen.

reqX schrieb:
Welcher schwebt dir den vor, ich würde Newcastle holen.

bin grad hier im Forum am handeln ist ein Mobile 2400+ mit 1024 L 2 (ein echter) lässt sich bei 1,55V bis 2600mhz übertakten er will 180€ dafür nun weis ich nicht ob ich auf s939 umsteigen soll oder bei 754 bleiben soll

weder noch, kauf einen winchester, der ist in 90nm gefertig und hat somit eine geringere verlustleistung, lässt sich auch besser übertakten

Ich würde bei S754 den Newcasle nehmen, denn die lassen sich meist besser Oc´en

denni schrieb:
Ich würde bei S754 den Newcasle nehmen, denn die lassen sich meist besser Oc´en

das halte ich für ein gerücht, wie weit kommen denn deine NCs durchschnittlich?

Ich weis zwar nicht in wie weit sich die beiden S754 CPU´s übertakten lassen, aber ich empfehle dir zu sparen und dann auf S939 zu wechseln. Mit einem vernüpftigen Winnie.

Essobie schrieb:
das halte ich für ein gerücht, wie weit kommen denn deine NCs durchschnittlich?

Es ist aber so. Ich hatte 13 mal Clawhammer und 2 mal NewCastle. Die beiden NC´s liefen mit 2,6Ghz und 2,65Ghz. Und die beiden besten CH liefen bei 2,5Ghz. Durchschnitt war aber eher so bei 2,4Ghz bis 2,43Ghz.

Du musst aber beachten, dass der Clawhammer auch einen grösser Cache hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh