Welcher Radiator ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passiv oder aktiv?
was darf er kosten?
für 120er oder 80er?
für was für komponenten?
single, dual, oder triple? (wegen platz)

ich habe seit längerem eine Wakü aber die Cpu Temps sind mir immer noch zu high auf jeden Fall möchte ich pünktlich zum wasserwecgsel im winter einen weiteren Radioator in mein Yoeng-Yang Cube einbauen
aber da drängen sich mir einige Fragen auf ???

welcher radiator?

1.Airplex Evo 120
2.Blackice Ice-Extreme Single - 120mm
3.IceRex Radiator S12
4.Watercool HTF2-X Rev. 2.0 - Single

speziel bei dem Watercool wäre meine Frage ob man an den 2 Lüfter Dranhängen kann ??? Eine doppelte Lüftermontage ist zwar möglich aber ich weiss nicht ob da nicht doch was schief geht ???

Ich habe bereits einen Dual Watercool vorne im Gehäuse und hinten habe ich noch Platz

achso vielleicht wäre es gut wenn du dir mal den Cube ansehen würdest !

Die Radiatoren kannst du dir auch noch mal ansehen

was hast du denn jetzt für einen wakü kreislauf bei was für hardware?

Check erstmal wie die Wassertemperatur aussieht ... wenn die nur ~4° höher is als lüft temp bringt die aktion höchstens 1-2° möglicherweise wird des sogar schlechter durch der Flüsswiderstand den der radi erzeugt ...

Anarchy schrieb:
Check erstmal wie die Wassertemperatur aussieht ... wenn die nur ~4° höher is als lüft temp bringt die aktion höchstens 1-2° möglicherweise wird des sogar schlechter durch der Flüsswiderstand den der radi erzeugt ...

eben deswegen frag ich ja! ;)

Also das ganze auf einem athlon 64 3200+@Asus K8V Se Deluxe ´Von der Pumpe aus gesehen fliesst das Wasser erst in der Radiator dann zur Cpu dann zum Ausgleichsbehälter aber womit soll ich das wasser messen hab nichts der gleichen da !!!

@anarchy: komm, das sind 2minuten! und als schnelltipper..bla...bla... :fresse:

@aggro: sry, hab mich schlecht ausgedrückt. mit kreislauf meinte ich, was für wakü komponenten! und temps messen kannst du mit irgendnem thermometer! zur not kauf dir nen billiges im baumarkt. kost rund 5€.
und bis weihnachten isses ja noch nen bissl! :d

Stimmt aber ich bereite mich immer gut vor und außerdem habe ich auch noc andere Dingn zu tun als nur hier zu sitzten ist mir zu langweilig ich lese mir auch noch andere Sachen durch und da kann es passieren dass es mal ein bisschen dauert bis ich natworte !!! aber Denk was du willst ok !

:fire: :heuldoch: :shot:

sach mal was geht denn mit dir ab!? hab ich irgendwas falsches gesagt?

wenn ja, klär mich auf, und beruhig dich bitte.

danke.

so erstens :maul: oder ordentlich fragen , 2. finde ich es absolut drollig wie du dich so schön aufregst ... naja :btt:

also einen single radi dazu schmeißen is rel. unnötig .. das is nur sinnvoll wenn du mehrere Komponenten drinn hast .. das du die reihenfolge z.b. so machst

DualRadi-CPu-NB-SingleRadi-Graka-AB-Pumpe .....

alles andere wie z.b. Dualradi-singleradi-cpu- .... is in meinen augen unfug

ich mich aufregen? :hmm:

naja, und wir wissen noch nich, was er für nen radi hat! wenn er nur nen single hat, würde die aufrüstung auf jeden fall lohnen! :bigok:

mantodea schrieb:
ich mich aufregen? :hmm:

naja, und wir wissen noch nich, was er für nen radi hat! wenn er nur nen single hat, würde die aufrüstung auf jeden fall lohnen! :bigok:
ne ging an den gangsta

AGGRO_BLA schrieb:
Ich habe bereits einen Dual Watercool vorne im Gehäuse und hinten habe ich noch Platz

er hat nen dual

Zuletzt bearbeitet:
oh!

da hat sich noch nen post zwischen gemogelt! :fresse:

naja, dann stehst du vor genau der gleichen frage, wie ich vor ner zeit stand! :d
ergeben hat: NEIN! außer, du willst sie passiv laufen lassen.

wobei wenn passiv , dann heizt sich das case innere immer mehr auf ... naja is ja net mein pc :-p

naja, das sind die allgemeinen passiv-nachteile! :fresse:

ma abwarten, was er (morgen) zu passiv etc. sagt!

.....und zu seinem.....aussetzer...

Also Passiv mag ich gar nicht ist nicht meine Lebenseinstellun :lol:
nein aber ernsthaft also ich fasse noch mal zusammen:
1: 2.ter Radiator kann Fluss lamen
2: Meien wassertemperatur liegt umgefähr 6-7°c über Raum Temp !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh