F
forumer
Guest
$T@4cer schrieb:Wo krieg ich Infineon mit 6A chips zu kaufen ? Sind die besser als die MDT?
Die laufen wie Winbond BH6 und bekommen kriegst Du sie wohl nur noch im Forum, bei eBay oder eventuell bei H-H-E.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$T@4cer schrieb:Wo krieg ich Infineon mit 6A chips zu kaufen ? Sind die besser als die MDT?
AE schrieb:hi @ all die glauben das A-Data Vitesta nich weniger als CL3 machen , ist schlicht und ergreifend falsch, ich hab se bei mir drin 200 FSB @ 2-3-3-5, machen auch 2.5-4-4-5 @ 250 FSB (beides bei 2.8V) und bei nem kollegen laufen die genauso...
Sanbonmatsu schrieb:Ob nun 250MHz mit 3-4-4-X oder 2.5-4-4-X ist schnuppe. Der Zuwachs an Speicherdurchsatz bei einer CAS von 2.5 statt 3 ist marginal
Ja mein Gott der Thread erreicht ja langsam echte OT Quallitäten.
Kommt mal alle wieder runter und argumentiert mal sachlich.
und diversen sticky-threads sollte eine große diskussion gar nicht notwendig sein.Die Thematik mit dem Teiler beim Canterwood und Co. Wurde doch nun,
ob hier oder woanders, schon oft genug durchgekaut.
Fakt sich alles was sich im Bereich von 250 FSB des Prozessors abspielt
relativ zu den den Timmings verhält.
Allerdings gibt es zur Zeit kaum Speicher der diese Taktraten gut wegsteckt
und CH-5 und CH-6 sind für die Füße, jeder halbwegs versierte oc´er weiß das die nichts taugen