Welcher Ram ist der BESTE????

@ AE du solltest deinen Ton mal ein wenig überdenken.

Man kann alles auch auf einer vernünfigen Basis ausdiskutieren.
Deine Sig ist aber mal ehlich nicht die beste Basis dafür.

Ausserdem sollte es doch jedem selbst überlassen sein wie viel er seiner HW
zumutet. Ansonsten sollte man halt kein OC betreiben.

Ganz zuschweigen davon das der Thread für den Ersteller mehr oder minder
für die Tonne ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ [g]nex........das ist es ja was ich damit sagen wollte, wenn du mal alles gelesen hättest wüßtest du das auch.
ich hab weiter oben geschrieben gehabt das man machen kann was man will, sich aber dann später nicht beschweren soll wenn man dann vor defekter hardware steht.................was stört euch eigentlich meine Signatur, jedes mal wenn keiner mehr weiter weiß fängt das mit meiner Sig an, ich stör mich auch nicht an eurer, ich denk wir sind in einem freien Land (mehr oder weniger), wo man auch seinen meinung vertreten darf aber anscheinend nicht in diesem Forum

es gibt hier wahrlich genug leute die nicht so viel ahnung haben und dann denken das sie ihrer hardware was weiß ich alles zumuten können, man muß auch mal die gefahren hervorheben und nicht immer alles schön reden

Zuletzt bearbeitet:
klar, deine meinung ist heilig, genau wie meine. nur kann man das auch ohne smiles dieser art und beleidigungen austragen. desweiteren solltest du dich ein wenig mit overclocking beschäftigen und deine provokante sig ein wenig überdenken. gewalt ist keine lösung und ich höre nun auch auf zu lesen, da ich zum campus nach essen fahre.

mach das, ich beschäftige mich mit océn, das nunmehr seit weit über 4 Jahren aber egal, wenn du meinst das ich keine ahung hab is das ok für mich, darauf geb ich eh nichts! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
AE schrieb:
mach das, ich beschäftige mich mit océn, das nunmehr seit weit über 4 Jahren aber egal, wenn du meinst das ich keine ahung hab is das ok für mich, darauf geb ich eh nichts! :banana:

Vielleicht sollte man jetzt hier schließen, damit der AE-Senf ein Ende hat.

genau, hier nur alles von einer seite betrachten und sich schön reden ist natürlich viel besser

wenn du dich mit dem übertakten schon so lange beschäftigst, solltest du auch wissen, dass jeder das risiko bzw. die risiken für sich selbst gewichten und akzeptieren _muss_
und da ich finde, dass jeder, der damit anfägt sich erstmal informieren sollte, ist es auch kein problem über diese lebensdauerschädigenden maßnahmen zu sprechen...

aber naja, wer betrachtet hier alles nur aus einer perspektive und kann die meinung des anderen nicht akzeptieren und tolerieren?

zumal ich nicht wirklich etwas "schön geredet" hab - bis auf "ram verträgt einiges" war da nich viel, wenn ich das so auf anhieb mal sagen darf.

nun ja, betrachte das als friedensangebot.

Es gibt ja schon echt Spezialisten hier im Forum -

hier meine Definition eines Spezialisten:

ein Spezialist ist jemand, der immer mehr von immer weniger weiss, bis er alles über nichts weiss !

liest hier irgendjemand von euch auch zusammenhängende sätze oder seid ihr da nicht in der lage zu, ich habe das was ich hier gesagt bekomme schon alles selber mal erwähnt aber wenn ihr hier der deutschen sprache nicht mächtig seid ist das auch ok (ich bin´s auch nicht, bin ausländer)

wer lesen kann ist klar im vorteil! :eek:

alter spruch aber gut, mal davon abgesehen, das ihr hier seit über ne seite nichts besseres zu tun habt als mich zu kritisieren und kein bisschen, aber auch nicht das geringste zu dem thema beitragen tut (ich weiß ich auch nicht......... woran das wohl liegt?).

vielleicht sollten hier mal ein paar leute wieder zurück zu den roots gehen und auch mal den leuten helfen anstatt andere anzumachen, das ist es schliesslich was ein gutes Forum ausmacht (bis jetzt hab ich da leider nicht viel von bemerkt), aber die qualität sinkt ja überall stetig egal in welchem Forum, da ist diese hier leider auch keine Ausnahme.

so und jetzt bin ich weg, mir wird´s nämlich hier langsam zu dumm, wenn ihr euer halbwissen und euer angelesenen halbwahrheiten kund tun wollt viel spass noch weiterhin .............bin wech, ich überlasse den "pro´s" das Feld :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh